• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DanX schrieb:
Warum die Holländer so niedrig eingestuft werden, kann ich eigentlich nicht verstehen. Eine sehr gute, aber bodenständige Mannschaft.

Weil sie bei großen Turnieren eben nichts reissen, genau wie die Engländer.

DanX schrieb:
Warum die Holländer so niedrig eingestuft werden, kann ich eigentlich nicht verstehen. Eine sehr gute, aber bodenständige Mannschaft.
Alles Leute ohne Ahnung. Nur wahre Fußball-Fans wissen, dass der Titel nach England oder Holland geht. :love:

mcpete schrieb:
Weil sie bei großen Turnieren eben nichts reissen, genau wie die Engländer.

1966 ausgeommen, das Finale war zwar von den Engländern gekauft, aber bis dahin haben sie für englische Verhältnisse nicht so schlecht gespielt wie anno 2006.

Beide Mannschaften werden doch immer wieder als Mitfavoriten gehandelt und scheitern dann an ihren eigenen hohen Erwartungen. Ich freu mich jetzt schon auf das "Holland/England ist RAUS!!!!"-Topic :love:

Wenn es zwei Mannschaften gibt, denen ich nicht den Titel gönne, dann sind es Holland und England. Bei den Mannschaften krieg ich einfach nur Brechreiz. :würg:

Wenn Deutschalnd schietert, dann bin ich für Schweden, die Schweiz oder eben England. :)
Ganz besonders scheiße ist alles aus Osteuropa und dann noch Frankreich, Italien und Holland. :würg:

ich habe gerade erst RTL eingeschaltet, wer sind die Kommentatoren??? Die gehen ja gar nicht. :shake:

Florian König und Pierre Littbarski

War gerade duschen, es steht jetzt 1:1. Mit Ruhm scheint sich Oranje heute ja auch nicht gerade zu bekleckern.

Das ist unser Litti, der schon jetzt den Titel "Gurke der WM" bekommt.

"Ja, ähm, die äh, haben beide in Italien gespielt...ahähähähähähähä" :rofl:

Das Spiel ist durch das Geknüppel der Australier ziemlich schwach geworden. Der eine Platzverweis ist eigentlich noch zu wenig. Holland vergibt eine 100%ige nach der anderen, wobei Schwarzer allerdings auch sehr stark hält.

:lach: Holland vs. Australien: 1:1
Und das obwohl Australien 20 Minuten in Unterzahl war. :lol:
So werden die sich in der Hammergruppe nie durchsetzen. :luxhello:

was ein glück australien hat...so eine scheiss mannschaft nur am foulen und glückstore schiessen. ich hoffe die fliegen vorrunde aus.

Die Australier haben aber auch körperlich gespielt, das geht doch nicht. Das macht man auch bei einer WM einfach nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben