• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat das eigtentlich einen tieferen Grund, dass Du über Deutschlands besten Spieler ständig so herziehst ? :D Er hat übrigens die besten Zweikampfwerte aller Stürmer der BuLi. Alle anderen spielen also wärmer und mehr wie Heulsusen. ;)

Sagt mal, was is das denn bitte für ne beschissene Bildqualität, in der RTL das Brasilien-Spiel gerade bringt?! Ich seh da sogar Artefakte um die Spieler rum!

Die Bildqualität ist doch absolut in Ordnung. Ich habe aber erst später eingeschaltet, vielleicht wurde das Problem ja behoben.

btw: Meine Herren ist der Ronaldo fett!

Also bei meinem Philips 16:9 (kein HDTV) is die echt mies.
Auf allen anderen Programmen dagegen 1A.
Also kanns ja schon mal nicht an meinem TV liegen!

Habe es gerade nochmal auf einem zweiten Fernseher getestet, die Bildqualität ist einwandfrei.

Extra nochmal darauf geachtet und ich kann mich nur wiederholen: Einwandfreies Bild!

Jetzt komm mir doch nicht mit solchen Fachbegriffen an, habe keinen Peil von sowas. :zahn: Wir haben Kabel.

Ich finds gut das RTL wieder auf zwei Kommentatoren während eines Spieles setzt, das war früher mal standard und sollte imo wieder Pflicht werden

ich prophezeie hiermit ein Aus der Holländer und Brasilianer in der Vorrunde. Sollte ich nicht recht haben, möge mein Bauch aufblähen und mir nur noch drei Haare wachsen!

Sollte Brasilien in der Vorrunde rausfliegen, spendiere ich jedem Blasteruser eine PS3 und den Wii!

Enrico Pallazzo schrieb:
ich prophezeie hiermit ein Aus der Holländer und Brasilianer in der Vorrunde. Sollte ich nicht recht haben, möge mein Bauch aufblähen und mir nur noch drei Haare wachsen!

Also bleibt alles, wie es ist :zahn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben