• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mcpete schrieb:
Sind die Leute eigentlich bekloppt? Da wird gerade im Fernsehen nach Tipps für Freitag gefragt und die Leute tippen 7:1, 9:0, 5:0, 6:1 etc. für Deutschland. Da kann man ja nur enttäuscht werden
Ich denke mal, es wird ein 2:0 oder 2:1 - bei Eröffnungsspielen fallen nie viele Tore. Trotzdem wäre ein torreicher Start (5:0 oder so) sehr gut für den Tunierverlauf. 2002 hat es schließlich auch viel gebracht.

Ja sicher wäre ein hoher Sieg gut. Aber ich kann den Hype da gerade nicht verstehen: "Wie, Sie tippen nur 2:0 für Deutschland?" :shake:

mcpete schrieb:
Übrigens: Preise bei ebay für das Eröffnungsspiel liegen etwa bei 2000 Euro für 2 Karten
Schau dir mal die Preise für das Endspiel an... wäre ich absolut nicht an Fußball interessiert, könnte ich sonstwas mit dem Geld machen. :hmm:

WickerMan schrieb:
Doch nicht etwa mit dem Retro-Gruß? :eek: :zahn:
:rofl:
ne ganz förmlich per handschlag, ich wollte sie doch nicht gleich wieder verschrecken.

WickerMan schrieb:
Leute, ich bin langsam richtig aufgeregt und habe absolut keinen Kopf mehr für die Uni. Ich muss heute noch eine Übersetzung anfertigen, ein Program testen und ein Referat vorbereiten. :dead:

same here, ich schreib ind den nächsten 3 wochen 4 klausuren und muss ne menge lernen.... eigentlich :(

ich glaube für den preis würde ich meine karten verkaufen (wenn ich welche hätte:zahn: ) und das ganze 7000 euro reicher, gemühtlich von der couch aus verfolgen :)

Auch wenn ich bekanntlich andauernd kaufe und verkaufe - diese Frage hat sich mir nie gestellt.

Was mich am meisten wurmt: ich kann den Titelgewinn Deutschlands nicht mit meinen Freunden feiern - oder (für den unwahrscheinlichen Fall, dass die DFB Auswahl nicht ins Finale kommt) auch nicht das Spiel um Platz drei mit ihnen verfolgen. Bei deutscher Beteiligung sind wir dann wohl Samstags am Sony Center.

Hab jetzt erstmal mein ganzen Wett-Konto auf Niederlande gesetzt. Gegen Australien müssen die einfach gewinnen. Sonst heißts am Dienstag erstmal wieder 30 Euro einzahlen :lol: Bei der WM kann man abstauben... Jeden Tag wetten :love:

Ich habe eben mal die zwölf Kanonenschläge von Sylvester rausgekramt, die ich für die WM aufgehoben habe. Wenn ich mir die von pete geposteten Tipps ansehe, hoffe ich mal, ich benötige nicht gleich alle beim ersten Spiel. :zahn:

Ein Freund hat aber noch den halben Bettkasten voll mit Knallkörpern und auch einer 120 Schuss Batterie für den Finalsieg. :D
Was mich wieder an die Geschichte erinnert, als dessen Vater einen Starenschreck bei einer WM abschießen wollte, dieser aber in der Küche losging. Danach war der Wellensittich erstmal ein paar Stunden still und ganz verstört. Das arme Tier. :( :zahn:

Versuch die Kanonenschläge doch mit ins Olympiastadion zu bekommen, dann hören wir Dich wenigstens beim Finale :)

WeedFUX schrieb:
ich glaube für den preis würde ich meine karten verkaufen (wenn ich welche hätte:zahn: ) und das ganze 7000 euro reicher, gemühtlich von der couch aus verfolgen :)

... und ein Stück deutsche Geschichte verpassen. Zu unseren Lebzeiten wird Deutschland nicht mehr Weltmeister im eigenen Land :D

Ich will auch ne Karte! :bawling:

Weiß jemand was zu public-viewing (was ein wort...)? Wär vielleicht ganz nett sowas in Köln zu machen, Bonn ist vielleicht n bisschen klein....Bisher weiß ich aber nur, dass es sowas in Frankfurt gibt. Infos??? :zahn:

MrBurns schrieb:
Ich will auch ne Karte! :bawling:

Weiß jemand was zu public-viewing (was ein wort...)? Wär vielleicht ganz nett sowas in Köln zu machen, Bonn ist vielleicht n bisschen klein....Bisher weiß ich aber nur, dass es sowas in Frankfurt gibt. Infos??? :zahn:

Wir können ja ein gemeinsames Blaster-Gucken organisieren :love:

Diese Atmosphäre in Holland, einfach traumhaft :)

Warum die Holländer so niedrig eingestuft werden, kann ich eigentlich nicht verstehen. Eine sehr gute, aber bodenständige Mannschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben