• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wir schon bei Bauern sind:

"Nullnummer" in Lausanne

Sand ist allerdings auch noch bei anderen WM-Teilnehmern im Getriebe. Der dreimalige WM-Champion Italien blieb bei seiner Generalprobe mit einer "Nullnummer" im Duell zweier WM-Starter mit der Ukraine in Lausanne deutlich hinter den Erwartungen zurück.

Wenigstens erfolgreich testete Neuling Togo beim 1:0 (0:0) in Liechtenstein, während Schweden sich in Stockholm gegen Chile mit einem 1:1 (1:0) begnügen musste und Debütant Angola in Sittard gegen den nicht für die WM-Endrunde in Deutschland qualifizierten WM-Dritten Türkei 2:3 (1:0) unterlag.

Teenager verhilft Ecuador zum Sieg

Ecuadors Erfolg stellte der 16-jährige Felipe Caizedo durch einen "Doppelpack" in der Schlussphase (74. und 87.) sicher. Die vorherigen Treffer für den dritten und letzten Vorrunden-Gegner des WM-Gastgeber am 20. Juni in Berlin gegen die weitgehend aus Regionalliga- und Oberliga-Spielern bestehenden Hochschüler erzielten Ivan Kaviedes (11.) und Ulises de la Cruz (63.).
Ecuadors kolumbianischer Trainer Luis Suarez nutzte das Match zu zahlreichen personellen Experimenten und schonte Top-Angreifer Agustin Delgado genauso wie Stürmer Carlos Tenorio und Kapitän Ivan Hurtado.

Ljungberg wieder fit
Togos Trainer Pfister verzichtete gegen Liechtenstein auf die Deutschland-Legionäre Kariem Guede (Hamburger SV) und Toure Assimiou (Bayer Leverkusen). Das Siegtor für die Afrikaner erzielte Mohamed Kader Coubadja vom französischen Erstligisten FC Sochaux zehn Minuten nach der Pause.
Schweden offenbarte gegen Chile noch manche Schwäche. Die Führung des möglichen WM-Achtelfinalgegners der deutschen Elf durch Henrik Larsson (32.) glich Humberto Suazo (51.) aus.
Fredrik Ljungberg vom englischen Champions-League-Finalisten Arsenal London kam nach überstandener Fußverletzung zu seinem ersten Länderspieleinsatz im WM-Jahr und wurde in der Halbzeit ausgewechselt.

Halil Altintop trifft gegen Angola

Die Schweden reisen am Samstag nach Deutschland, wo sie in Bremen Quartier aufschlagen werden. Angola verspielte gegen die Türkei eine 1:0-Führung.
Nach dem Treffer von Stürmerstar Akwa (31.) mussten die "schwarzen Antilopen" durch Tore von Necati Ates (53.), Nihat Kahveci (71.) und des eingewechselten künftigen Schalkers Halil Altintop (84.) nur drei Tage nach dem 0:2 gegen Ex-Weltmeister Argentinien eine weitere Niederlage hinnehmen. Der ebenfalls eingewechselte Arsenio Love hatte zwischenzeitlich zum 2:2 ausgeglichen (83.).
Tunesien trennte sich derweil von Uruguay torlos 0:0.

Noch 6 Tage!

Gibt es eigentlich ein Team, welches in der Vorbereitung wirklich schon überzeugt hat? Wenn man sich mal die Ergebnisse der letzten Woche ansieht, dann sind die deutschen Ergebnisse IMO nicht unterzubewerten, auch wenn es nicht DIE Gegner waren.

Das Team, das schon in Form ist, spielt ja auch erst heute. :znaika:

15:00 PREM/ARD England - Jamaika
17:30 ARD Kroatien - Polen
17:30 Schweiz - China
17:30 PREM Tschechien - Trinidad & Tobago
20:00 Luxemburg - Portugal
22:00 Spanien - Ägypten

mcpete schrieb:
Noch 6 Tage!

Gibt es eigentlich ein Team, welches in der Vorbereitung wirklich schon überzeugt hat? Wenn man sich mal die Ergebnisse der letzten Woche ansieht, dann sind die deutschen Ergebnisse IMO nicht unterzubewerten, auch wenn es nicht DIE Gegner waren.

Der Gedanke kam mir auch schon. Aber es gibt ja eh kaum eine Mannschaft, die nur super Spiele hinlegt. Von daher darf man nicht bei jedem Spiel ne Weltklasse-Leistung erwarten. Wenn es danach ginge, wäre ja Schweden nach einem 1:1 gegen Chile ja auch nichts wert.

mcpete schrieb:
Jo, die sind wohl in Torlaune. Crouch ist aber ein hässlicher Vogel.

Crouch ist kein Meistertechniker, kann für England aber trotzdem noch wichtig werden. Nen Langen vorne für vorne drin zu haben is nie schlecht. Aber bei diesem Mittelfeld kann eh vorne stehen wer will :love:

Und Rooney - ich sag nur :luxhello: Unsere Gebete wurden scheinbar erhört :)

Es macht richtig Spaß heute Nachmittag. Wenn jetzt sogar noch Rooney wieder fit wird, kann alles passieren.

Three lions on a shirt
Jules Rimet still gleaming
No more years of hurt
No more need for dreaming

:love:

Rooney ist aber auch sonst wichtig für ein Team, schon alleine durch seine Arbeit im Mittelfeld. Also wenn Rooney überbewertet ist, ist es ein Podolski dreimal.

England kriegt selbst beim Stand von 5:0 kein Elfmeter rein :rofl: Deutschland hat ne chronische Krankheit bei denen ausgelöst :lol:

Die Deutschland-Trikot-Quote steigt auch rapide an. Eben beim Einkaufen mind. 5 Leute damit gesehen.

Eines ist klar, England darf nicht ins Elfmeterschießen. Die schießen nur das Flutlicht kaputt, mehr nicht. 2 Spiele, 2 Elfmeter und beide daneben. Einfach nur grausam. :shake:

Tails schrieb:
Wir fliegen wenigstens nicht gegen Togo und Südkorea aus dem Wettbewerb :dozey:

da täuscht du dich gewaltig!

habe meine wetten abgeschlossen:

Weltmeister England (mein favorit)
Quote 7.25

Weltmeister Schweiz (aus Prinzip gewetted)
Quote 80

Weltmeister Frankreich (habe ich mal so in letzter Sekunde miteinbezogen. Die haben ja gegen Dänemark gewonnen :D )
Quote 10

WM Finalpaarung Schweiz - England (Wenn schon, denn schon)
Quote 280

Torschützenkönig Ronaldo (der machts diesmal wieder)
Quote 7

WM Aufst. Gruppe G SUI + KOR (die Quote für Schweiz + Frankreich war mir zu tief)
Quote 5

Also wie man hier sieht, kannst du mir noch sagen was du willst... ich bin der Meinung die Schweiz wird Weltmeister, wenn es England nicht schafft. Nix Togo und Korea! :mad:

:zahn:

Steve Austin schrieb:
Eines ist klar, England darf nicht ins Elfmeterschießen. Die schießen nur das Flutlicht kaputt, mehr nicht. 2 Spiele, 2 Elfmeter und beide daneben. Einfach nur grausam. :shake:

ist doch schon seit jahren so. Sind die in den letzten Turnieren nicht immer wegen Elfmeter ausgeschieden? Beckham und co. können einfach keine Elfer schiessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben