• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fällt gerade ein, dass RTL ja auch Live-Rechte für einige Sonntagsspiele hat. Da bin ich dann aber doch froh, dass ich Premiere habe ;)

Costa Rica deutlich unterlegen

In Sandhausen erzielten der frühere Bundesliga-Profi Tomislav Maric (4. und 13.) sowie Matteo Monetta (66.) die Tore für die in allen Belangen überlegene Rhein-Neckar-Auswahl.
Die Treffer für die überforderten WM-Teilnehmer aus Costa Rica markierten Kurt Bernard (11.) sowie Alvaro Saborio zwei Minuten vor dem Abpfiff per Foulelfmeter.
Damit blieben die Mittelamerikaner nach den Niederlagen in den zurückliegenden Partien gegen eine Katalonien-Auswahl (0:2), die Ukraine (0:4) und Tschechien (0:1) erneut ohne Erfolserlebnis. Vom Stammpersonal von Trainer Alexandre Guimaraes war allerdings nur Torwart Jose Torras im Einsatz.

Zweite Garnitur der Niederländer erfolgreich

Deutlich besser als Costa Rica machte es die zweite Garnitur der Niederlande. Die Elftal kam in Eindhoven durch Tore von Johnny Heitinga (54.) und dem erst 19 Jahre alte Ryan Babel (58./beide Ajax Amsterdam) zum Sieg.
Die erschreckend schwachen Mexikaner waren in der 18. Minute durch ein Kopfballtor von Jared Borgetti in Führung gegangen.
Neben dem Hamburger Spielmacher Rafael van der Vaart, der wegen einer Knöchelverletzung pausieren musste, verzichtete Bondscoach Marco van Basten in seiner Startformation auf zahlreiche weitere Top-Stars wie Torjäger Ruud van Nistelrooy und Schlussmann Edwin van der Sar von Manchester United.

Frankreich in Torlaune

Beim 6:2-Erfolg der Franzosen präsentierte sich vor allem Djibril Cisse in Torlaune. Der Angreifer des FC Liverpool traf gleich dreimal (37., 39. und 79.). Sylvain Wiltord (45. und 76.) war zweimal erfolgreich, zudem traf David Trezeguet (49.).
Frankreichs Nationalcoach Raymond Domenech testete in der Partie über zweimal 40 Minuten in erster Linie den zweiten Anzug.
So verzichtete der Trainer auf Keeper Fabien Barthez, Mittelfeldstar Zinedine Zidane, Bayern-Verteidiger Willy Sagnol sowie Torjäger Thierry Henry.

Südkorea weiter ungeschlagen

Die Südkoreaner, die in den vorangegangenen Partien gegen Bosnien-Herzegowina 2:0 gewonnen und gegen den Senegal 1:1 gespielt hatten, mussten in Oslo vor 15.487 Zuschauern im Ullevaal-Stadion ohne ihren Mittelfeldstar Park Ji-Sung von Manchester United auskommen.
Der 25-Jährige laboriert an einer Knöchelverletzung. Dafür kam aber Stürmer Ahn Jung-Hwan vom Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg zum Einsatz.

Quelle: sport1.de

Enrico Pallazzo schrieb:
Costa Rica deutlich unterlegen

In Sandhausen erzielten der frühere Bundesliga-Profi Tomislav Maric (4. und 13.) sowie Matteo Monetta (66.) die Tore für die in allen Belangen überlegene Rhein-Neckar-Auswahl.
Die Treffer für die überforderten WM-Teilnehmer aus Costa Rica markierten Kurt Bernard (11.) sowie Alvaro Saborio zwei Minuten vor dem Abpfiff per Foulelfmeter.
Damit blieben die Mittelamerikaner nach den Niederlagen in den zurückliegenden Partien gegen eine Katalonien-Auswahl (0:2), die Ukraine (0:4) und Tschechien (0:1) erneut ohne Erfolserlebnis. Vom Stammpersonal von Trainer Alexandre Guimaraes war allerdings nur Torwart Jose Torras im Einsatz.
Immerhin haben sie sich den Auftritt gut bezahlen lassen, 100.000 Euro oder so. Bei 15 Euro für nen Stehplatz musste der Didi ja nicht mal die Portokasse öffnen. :)

http://sport.ard.de/wm2006/wm/spielplan/spielplan_wm_vs3.pdf

@ Steve und pete: Es werden also ALLE Spiele übertragen, bis auf 8 Spiele aus der Vorrunde? Und Ard/ZDF dürfen sich aussuchen, welche das sein sollen? Ich kann mit ARD/ZDF also alle Achtel-, Viertel und Halbfinalspiele gucken? :)

Wenn das so wäre, dann hol ich mir wohl doch kein Premiere. 16:9 ist zwar scheiße, nicht nur, weil ich nen 4:3 Fernseher habe, sondern auch, weil es hirnrissig genutzt wird. Marcel Reif und die anderen kommentatoren sind mir dann auch nicht so viel Wert. Außerdem hab ich ja bei ARD/ZDF ne schöne Bitrate und dazu Delling+Netzer. :love:

Alleine wegen Delling-Netzer lohnt es sich die WM auf der ARD anzuschauen, :D ja ich weiß die andere Hälfte überträgt das ZDF.

MrBurns schrieb:
http://sport.ard.de/wm2006/wm/spielplan/spielplan_wm_vs3.pdf

@ Steve und pete: Es werden also ALLE Spiele übertragen, bis auf 8 Spiele aus der Vorrunde? Und Ard/ZDF dürfen sich aussuchen, welche das sein sollen? Ich kann mit ARD/ZDF also alle Achtel-, Viertel und Halbfinalspiele gucken? :)

Wenn das so wäre, dann hol ich mir wohl doch kein Premiere. 16:9 ist zwar scheiße, nicht nur, weil ich nen 4:3 Fernseher habe, sondern auch, weil es hirnrissig genutzt wird. Marcel Reif und die anderen kommentatoren sind mir dann auch nicht so viel Wert. Außerdem hab ich ja bei ARD/ZDF ne schöne Bitrate und dazu Delling+Netzer. :love:

Jein, RTL mischt auch noch mit (s.o.) :D Aber Du hast alle Spiele bis auf die 8 parallelen Vorrundenspiele im Free TV live. Ich weiss gar nicht ob RTL auch in 16:9 sendet, kann ich mir fast nicht vorstellen. Premiere extra für die WM lohnt sich mMn sowieso kaum, es sei denn man besteht auf 4:3, was aber auch nur kastriert ist oder man hat HDTV. Die Bildquali wird bei ARD/ZDF besser sein, da verwette ich meinen Arsch drauf. Von RTL würde ich nicht viel erwarten in der Hinsicht, die werden auch alles mit Werbung zuballern. Ich habe aber wenigstens die Wahl bei den Spielen, sei es wegen der Bildquali oder den Kommentatoren ;)

Naja, mit den 8 RTL Spielen kann ich gerade noch so leben. ;) Niveauloser und mit mehr Werbung, wie F1 bei RTL kanns ja kaum sein. XD

Einige sind heute wieder am Testen.

19:00 ZDF Deutschland - Kolumbien
19:30 Liechtenstein - Togo
20:00 Schweden - Chile
20:00 Angola - Türkei
20:30 Tunesien - Uruguay
20:50 ZDF Italien - Ukraine

Eine Woche vor der WM erneut ein großes Dankeschön an die Schweiz, dass ich Murat & co nicht hupend auf der Straße ertragen muss. Das ist so viel wert, da ist es fast egal, wie weit die eigene Mannschaft kommt. :)

In diesem Sinne:
Quelle

:D

Enrico Pallazzo schrieb:
Frankreich in Torlaune

Beim 6:2-Erfolg der Franzosen präsentierte sich vor allem Djibril Cisse in Torlaune. Der Angreifer des FC Liverpool traf gleich dreimal (37., 39. und 79.). Sylvain Wiltord (45. und 76.) war zweimal erfolgreich, zudem traf David Trezeguet (49.).
Frankreichs Nationalcoach Raymond Domenech testete in der Partie über zweimal 40 Minuten in erster Linie den zweiten Anzug.
So verzichtete der Trainer auf Keeper Fabien Barthez, Mittelfeldstar Zinedine Zidane, Bayern-Verteidiger Willy Sagnol sowie Torjäger Thierry Henry.

Gegen welche Mannschaft hat Frankreich überhaupt gespielt? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben