Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin haben sie sich den Auftritt gut bezahlen lassen, 100.000 Euro oder so. Bei 15 Euro für nen Stehplatz musste der Didi ja nicht mal die Portokasse öffnen.Enrico Pallazzo schrieb:Costa Rica deutlich unterlegen
In Sandhausen erzielten der frühere Bundesliga-Profi Tomislav Maric (4. und 13.) sowie Matteo Monetta (66.) die Tore für die in allen Belangen überlegene Rhein-Neckar-Auswahl.
Die Treffer für die überforderten WM-Teilnehmer aus Costa Rica markierten Kurt Bernard (11.) sowie Alvaro Saborio zwei Minuten vor dem Abpfiff per Foulelfmeter.
Damit blieben die Mittelamerikaner nach den Niederlagen in den zurückliegenden Partien gegen eine Katalonien-Auswahl (0:2), die Ukraine (0:4) und Tschechien (0:1) erneut ohne Erfolserlebnis. Vom Stammpersonal von Trainer Alexandre Guimaraes war allerdings nur Torwart Jose Torras im Einsatz.
MrBurns schrieb:http://sport.ard.de/wm2006/wm/spielplan/spielplan_wm_vs3.pdf
@ Steve und pete: Es werden also ALLE Spiele übertragen, bis auf 8 Spiele aus der Vorrunde? Und Ard/ZDF dürfen sich aussuchen, welche das sein sollen? Ich kann mit ARD/ZDF also alle Achtel-, Viertel und Halbfinalspiele gucken?
Wenn das so wäre, dann hol ich mir wohl doch kein Premiere. 16:9 ist zwar scheiße, nicht nur, weil ich nen 4:3 Fernseher habe, sondern auch, weil es hirnrissig genutzt wird. Marcel Reif und die anderen kommentatoren sind mir dann auch nicht so viel Wert. Außerdem hab ich ja bei ARD/ZDF ne schöne Bitrate und dazu Delling+Netzer.![]()
Enrico Pallazzo schrieb:Frankreich in Torlaune
Beim 6:2-Erfolg der Franzosen präsentierte sich vor allem Djibril Cisse in Torlaune. Der Angreifer des FC Liverpool traf gleich dreimal (37., 39. und 79.). Sylvain Wiltord (45. und 76.) war zweimal erfolgreich, zudem traf David Trezeguet (49.).
Frankreichs Nationalcoach Raymond Domenech testete in der Partie über zweimal 40 Minuten in erster Linie den zweiten Anzug.
So verzichtete der Trainer auf Keeper Fabien Barthez, Mittelfeldstar Zinedine Zidane, Bayern-Verteidiger Willy Sagnol sowie Torjäger Thierry Henry.