Smith
Bekanntes Mitglied
Spanish Prisoner schrieb:ist doch schon seit jahren so. Sind die in den letzten Turnieren nicht immer wegen Elfmeter ausgeschieden? Beckham und co. können einfach keine Elfer schiessen.
![Lol :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/lol.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spanish Prisoner schrieb:ist doch schon seit jahren so. Sind die in den letzten Turnieren nicht immer wegen Elfmeter ausgeschieden? Beckham und co. können einfach keine Elfer schiessen.
Smith schrieb:da kann ich mich auch noch dran erinnern bei der letzten EM, da hat Beckham ja den Ball aber sowas von in den Orbit geknallt ...
WickerMan schrieb:Costa Rica schießt übrigens in der ersten Minute an den Pfosten und der Nachschuss sitzt dann. Das habe ich zumindest heute Nacht geträumt. Wer will wetten?![]()
So hat es mir zumindest der Steve in einer PN geschrieben. Keine Ahnung ob die Herren Admins und Supermods sich wieder umentschieden haben.WickerMan schrieb:War das jetzt ernst gemeint?![]()
Gut Ding will Weile haben.mcpete schrieb:Steve wird die Topics machen, mal schauen wann es losgeht. Denke, dass man die bald machen kann, denn morgen geht es ja eigentlich fast schon los![]()
Doch nicht etwa mit dem Retro-Gruß?WeedFUX schrieb:leider konnte er kaum englisch, also hab ich ihn nur in D wllkommen geheißen