• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spanish Prisoner schrieb:
ist doch schon seit jahren so. Sind die in den letzten Turnieren nicht immer wegen Elfmeter ausgeschieden? Beckham und co. können einfach keine Elfer schiessen.

:lol: da kann ich mich auch noch dran erinnern bei der letzten EM, da hat Beckham ja den Ball aber sowas von in den Orbit geknallt ...

Alle Ergebnisse:

England 6 - 0 Jamaica (3x Crouch, Lampard, Owen, Eigentor)
Croatia 0 - 1 Poland (Smolarek)
Czech Republic 3 - 0 Trinidad & Tobago (2x Koller, Nedved)
Switzerland 4 - 1 China (2x Frei, 2x Streller - Dong)
Luxembourg 0 - 3 Portugal (2x Simao, Figo)
Spain 2 - 0 Egypt (Raul, Reyes)

Die Schweiz hat wirklich ne sympathische Truppe die im Turnier hoffentlich weit kommt.Leider steht hinten nen absoluter Fliegenfänger im Kasten

Costa Rica schießt übrigens in der ersten Minute an den Pfosten und der Nachschuss sitzt dann. Das habe ich zumindest heute Nacht geträumt. Wer will wetten? :D

WickerMan schrieb:
Costa Rica schießt übrigens in der ersten Minute an den Pfosten und der Nachschuss sitzt dann. Das habe ich zumindest heute Nacht geträumt. Wer will wetten? :D

Costa Rica ist einfach zu schwach, die kriegt selbst Deutschland besiegt :( :zahn:

@Mods: macht ihr demnächst ein gesondertes DFB Topic auf? Sonst gehen die Spiele der Deutschen in der Flut der anderen Spiele ziemlich unter. Ich fände es zumindest gut, wenn wir ein gesondertes Topic für unsere Mannschaft hätten. :)

Wir werden für jede einzelne Gruppe und jedes einzelne KO-Spiel ein Topic eröffnen, um die Übersicht zu gewährleisten.

WickerMan schrieb:
War das jetzt ernst gemeint? :D
So hat es mir zumindest der Steve in einer PN geschrieben. Keine Ahnung ob die Herren Admins und Supermods sich wieder umentschieden haben. :D

Ja. Es wird für jede Gruppe ein eigenes Topic geben, dann ab der K.O.-Runde pro Runde ein Topic. Dazu wahrscheinlich noch ein Topic für das allgemeine WM-blabla.

Haben uns für diese Lösung entschieden, da es sonst zu unübersichtlich wird. Das Topic für die deutsche Mannschaft wäre dann entsprechend das deutsche Gruppentopic.

Steve wird die Topics machen, mal schauen wann es losgeht. Denke, dass man die bald machen kann, denn morgen geht es ja eigentlich fast schon los ;)

15:00 PREM/RTL Niederlande - Australien
15:00 Argentinien - Saudi-Arabien
15:00 Japan - Malta
16:00 Südkorea - Ghana
16:30 Elfenbeinküste - Slowenien
18:00 RTL Brasilien - Neuseeland

ich war gestern auf einer hochzeit, die im heidelberger schloss gefeiert wurde und ich dachte ich seh nicht recht als auf einmal die komplette mannschaft von costa rica in das restaurant ein stockwerk unter uns einlief. zum feuerwerk sind dann alle raus und ich dachte ich knöpfe mal einen der spieler vor, leider konnte er kaum englisch, also hab ich ihn nur in D wllkommen geheißen :D

:eek: Wo Du Dich rumtreibst...

Sind die Leute eigentlich bekloppt? Da wird gerade im Fernsehen nach Tipps für Freitag gefragt und die Leute tippen 7:1, 9:0, 5:0, 6:1 etc. für Deutschland. Da kann man ja nur enttäuscht werden :shake:

WeedFUX schrieb:
leider konnte er kaum englisch, also hab ich ihn nur in D wllkommen geheißen
Doch nicht etwa mit dem Retro-Gruß? :eek: :zahn:

Leute, ich bin langsam richtig aufgeregt und habe absolut keinen Kopf mehr für die Uni. Ich muss heute noch eine Übersetzung anfertigen, ein Program testen und ein Referat vorbereiten. :dead:

Retro-Gruß :lol:

Übrigens: Preise bei ebay für das Eröffnungsspiel liegen etwa bei 2000 Euro für 2 Karten :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben