• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt geht's rund auf der Insel. Flanke Beckham, der Kopfball von Cole geht an den Pfosten, der Ball trudelt auf der Linie entlang und der Abwehrspieler semmelt das Ding von dort an die Latte. :lol:

Halbzeit 0:0

Ta-ka-ha-ra Fußballgott! :love:

Steve Austin schrieb:
Takahara reißt die ganze Saison nix und jetzt geht er ab. :rofl:

Jo, wobei es wohl am Selbstbewusstsein liegen dürfte: Bei Japan ist er gesetzter Leistungsträger, da spielt man ganz anders auf. Die Tore waren aber auch geil, hab mich ehrlich für ihn gefreut. :)

Der Dämpfer ist ganz gut für Deutschland, die sollen mal schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Und ja, Kahn hätte mindestens einen gehalten (und wäre beim ersten Tor früher rausgekommen, das Ding ging auch auf Lehmanns Kappe).

Na immerhin 1:2. Von Klose war bis dahin auch kaum was zu sehen ausser vielleicht der Vorarbeit für Schneider Ende der 1. Hz.

Boah die Abwehr geht ja wieder mal gar nicht. Aber kein Wunder, wenn jedesmal ne andere Formation aufläuft. Wann sollen die sich denn mal einspielen?

Offense wins Games, Defense wins Championships!

Den Spruch sollte sich Grinsi mal zu Herzen nehmen. Jedes Mal, wenn ich reinzappe brennt's.

Ungarn mit dem 1:2. Dardai trifft aus 20m in den Winkel. :eek:

Ne Niederlage wäre imo noch besser gewesen, dann hätten sich alle mal an den Eiern gepackt (außer Grinsi natürlich). Aber so ist es wieder "immerhin" ein Unentschieden geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben