mcpete
Wohnzimmertisch
André schrieb:Aber welch ein Abend für Austin und mich, Deutschland blamiert sich gegen Japan.![]()
Blamiert würd ich ja mal nicht sagen. Eher auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
André schrieb:Aber welch ein Abend für Austin und mich, Deutschland blamiert sich gegen Japan.![]()
nö..die sollten ma lieber glücklich sein. Die Japaner haben besser kombiniert und htten die besseren Chancen. Deutschland steht übrigens hinter Japan auf der Fifa Liste.Masipulami schrieb:Sind wir jetzt schon so weit, dass ein 2:2 gegen Japan keine Blamage mehr ist!![]()
Ebenso wie England (Platz 10) und die Niederlande (Platz 3). Deshalb sollte man auf diese Liste nicht zu viel geben.mcpete schrieb:Japan steht sogar einen Platz vor uns in der Weltrangliste![]()
Gut, daß du es erwähnst!Masipulami schrieb:Man sollte mal anmerken, dass Deutschland auf Platz 19 und Japan auf Platz 18 in der Fifa-Weltrangliste steht!
Nohead schrieb:Das reicht geradezu nach reinster Willkür.![]()
Naja, blamiert ist ein wenig zu hart. Es war eher "Business as usual".André schrieb:Aber welch ein Abend für Austin und mich, Deutschland blamiert sich gegen Japan.![]()
Steve Austin schrieb:Ich hab gehört Deutschland liegt einen Platz hinter Japan in der FIFA-Weltrangliste. Kann das stimmen?
Soll ich dir was gutes reichen?mcpete schrieb:Du reichst so gut![]()
Das kann nicht sein.Steve Austin schrieb:Ich hab gehört Deutschland liegt einen Platz hinter Japan in der FIFA-Weltrangliste. Kann das stimmen?
1 Brasilien 827 -3
2 Tschechien 772 -7
3 Niederlande 768 -6
4 Mexiko 758 0
5 USA 756 -4
5 Spanien 756 -3
7 Portugal 750 -3
8 Frankreich 749 -5
9 Argentinien 746 -7
10 England 741 -3
11 Dänemark 736 -2
11 Nigeria 736 -1