• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masipulami schrieb:
Sind wir jetzt schon so weit, dass ein 2:2 gegen Japan keine Blamage mehr ist! :lol:
nö..die sollten ma lieber glücklich sein. Die Japaner haben besser kombiniert und htten die besseren Chancen. Deutschland steht übrigens hinter Japan auf der Fifa Liste.

Ich würde sogar sagen, daß Deutschland in der Weltrangliste einen Platz hinter Japan zurückliegt. :znaika:

André schrieb:
Aber welch ein Abend für Austin und mich, Deutschland blamiert sich gegen Japan. :love:
Naja, blamiert ist ein wenig zu hart. Es war eher "Business as usual". ;)

Ich hab gehört Deutschland liegt einen Platz hinter Japan in der FIFA-Weltrangliste. Kann das stimmen?

Platz 19, hinter ÄGYPTEN :lol:

1 Brasilien 827 -3
2 Tschechien 772 -7
3 Niederlande 768 -6
4 Mexiko 758 0
5 USA 756 -4
5 Spanien 756 -3
7 Portugal 750 -3
8 Frankreich 749 -5
9 Argentinien 746 -7
10 England 741 -3
11 Dänemark 736 -2
11 Nigeria 736 -1
13 Italien 728 -3
14 Türkei 726 -7
15 Kamerun 722 -1
16 Schweden 709 -8
17 Ägypten 708 0
18 Japan 705 -4
19 Deutschland 696 -3
20 Griechenland 694 -5

-> Wikipedia

Das Spiel zeigt in der ersten Halbzeit doch einige positive Aspekte, vor allem fand ich da die Abwehr in Ordnung, die imo mit Jens Nowotny deutlich geschwächt wurde. Man mag ihm verzeihen, dass das auch er sich an die Mannschaft gewöhnen muss. Metze + Mertesacker haben imo nen guten Job gemacht. Von Klose hab ich die Bremer Klasse vermisst, bis auf das Tor, dass er sehr schön gemacht hat. Ballack fand ich heute unter aller Sau, das ist die miserable Form, die er auch schon beim FCB an den Tag gelegt hat. Mit ihm steht und fälllt die Mannschaft. Spielt er mist, sind wir spätestens im Viertelfinale draußen, spielt er hervorragend, dann können wir wieder ganz weit kommen. Ich versteh gar nicht, warum heute so wenig geflankt wurde, bei den Freistößen hat man schließlich gesehen, dass wir da gut sind. Hoffentlich ändert sich das wieder, wenn Friedrich die Position des rechten Außenverteidiger übernimmt und Schneider wieder im rechten Mittelfeld spielt.
Was mich ärgert, ist, dass wir die Tore nur durch Standardsituationen gemacht haben. Naja, alles in allem war das Spiel ganz ok und die Japaner sollte man auch ernst nehmen und sie nicht als einen unwürdigen Gegner hinstellen, den man mal so eben mit 4:0 wegputzen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben