• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo aber dann wären unsere Medien wohl wieder zu krass abgegangen. So ists doch am besten: nichts halbe sund nichts ganzes. Freitag wird dann nochmal schön verloren, dann haben wir eine Woche richtig Stimmung in der Bude. :D

man hätte odonkor viel früher bringen sollen, bis der im spiel war, war die rechte seite ja quasi tot... da ging garnix...

Argh, Ballack soll sich verletzten. Der macht das komplette Spiel kaputt. Jedes mal kommt so ein beschissener Alibi-Pass, entweder quer, am besten aber noch nach hinten. Eine Nummer sicher gehen. :znaika: Borowski und Frings in Verbindung mit Klose könnten das Spiel schneller machen, Schweini und Poldi ebenfalls, da würde wenigstens was gehen. Aber das schlimmste ist ja, dass die nichtmal die 3 m Querpässe hinbekommen. Entweder sie kommen nicht an, oder die sind zu blöd zum stoppen, sobald sie ein wenig unter Druck geraten.

Von der Abwehr brauchen wir nicht reden. Noch keine Stammformation, wie sollen die sich da bitte abstimmen, und wichtiger, richtig stehen... ?

vielleicht sind sie ja auch nur ausgepowert. Aber wenn Japan schon unsere Abwehr mit dem Tempo, dass sie gehen, so leicht aushebeln kann, was sollen wir dann gegen England, Holland und Brasilien machen? :dead:

WickerMan schrieb:
ich habe aber auch nicht viel gesehen. :D
Ich auch nicht mehr, als ich mir vor lauter Frust nach den Gegentoren das Spiel schön gesoffen habe. :D

Letztendlich ein für die deutsche Mannschaft glückliches Unentschieden. Nur blöd für die Presse, die sich jetzt doch nicht mehr das Maul zerreißen kann. ;)

Ach ja Deutschland und das Glück mit Ihnen.Japan wie immer viele 100% Chancen aber die Abschlussschwäche ist typisch für afrikanische und asiatische Teams. Dann kommt Deutschland und macht 2 Tore durch Standartsituationen . Soweit ich mich erinnern kann, hatten die im ganzen Spiel nur eine 100% durch Poldi in der 1 HZ. Ansonsten kaum Chancen aus dem Spiel.

Weil sie nicht in der Lage sind, dass Spiel schnell zu machen. Wie will man da denn auch Torchancen rausspielen. Ach, ich geh ins Bett. Mein Arzt meinte, ich soll mich nicht aufregen..

Mächtle schrieb:
Ach ja Deutschland und das Glück mit Ihnen.Japan wie immer viele 100% Chancen aber die Abschlussschwäche ist typisch für afrikanische und asiatische Teams. Dann kommt Deutschland und macht 2 Tore durch Standartsituationen . Soweit ich mich erinnern kann, hatten die im ganzen Spiel nur eine 100% durch Poldi in der 1 HZ. Ansonsten kaum Chancen aus dem Spiel.

Deutscher Fussball halt. War heute defensiv total mau und offensiv auch nicht soviel besser. Ballack ist sowas von ersetzbar, von dem kommt ja gar nichts. Durch Odonkor kam wenigstens ein bischen Druck über die rechte Seite, aber unterm Strich war das heute gar nichts. Man hatte auch nur in den letzten 10 Minuten das Gefühl, dass die Mannschaft auch will. Alleine die Körpersprache war heute enttäuschend.

naja, im großen und ganzen war es kein bombastisches fußballspiel aber es war immerhin ein fußballspiel... zumindest ist noch eins drauß geworden :D

zu odonkor kann man net viel sagen, der ist halt schon verdammt flink und das wird uns bei der wm verdammt hilfreich sein. sowas bringt immer frische rein ins spiel auch wenn ballack & co. sich nicht von ihrer glanzseite präsentieren.

England gewinnt mit 3:1. Ziehen wir ein Fazit.

War ein sehr ordentlicher Auftritt. Bis zum Strafraum läuft der Ball richtig gut bei den 3 Löwen. Besonders Joe Cole hat sich da heute hervorgetan. Allerdings drückt im Sturm noch sehr der Schuh. Rooney ist nicht da, Owen nicht 100%ig fit, Crouch trifft einfach zu selten und Walcotts Ische war öfter im Bild als er. Heute haben es die Standards rausgerissen. Mit Terry, Lampard, Gerrard und Beckham, sind die immer brandgefährlich.

Kommt der Sturm noch in Form und kann Rooney nochmal eingreifen, hat England richtig gute Chancen auf den Titel.

Alle Ergebnisse von heute:

Czech Republic 1 - 0 Costa Rica
Libya 1 - 2 Uruguay
Poland 1 - 2 Colombia
Chile 1 - 1 Ivory Coast
Germany 2 - 2 Japan
Tunisia 3 - 0 Belarus
Argentina 2 - 0 Angola
England 3 - 1 Hungary

Ein Kumpel von mir hat 50 Euro auf Deutschland gesetzt. :rofl2: Aber welch ein Abend für Austin und mich, Deutschland blamiert sich gegen Japan. :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben