• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellseher schrieb:
loooool geiles tor :D
Aber hallo. :lol:

Auf der einen Seite bereitet mir das aber Sorgen. Ecuador bekommt nicht's auf die Reihe, Costa Rica ist nur noch Kanonenfutter und jetzt fängt sogar Polen an zu straucheln. Es kann doch nicht sein, dass sich Grinsis Rumpeltruppe wieder durch die Vorrunde mogelt. :mad:

Deutschland wischt mit den 3 Vorrundengegnern erstmal den Boden auf und dann wird von England rausgehauen. Da könn'se sich sicher sein Herr Austin :znaika:

Die Hymne muss bei der WM aber noch ein bischen schmissiger kommen.

Die deutsche Aufstellung, so wie sie jetzt ist, wäre auch meine Wunschaufstellung für die WM :)

Edit: Lahm sollte normalerweise noch reinrutschen,

Meine Herren, der Moment ist gekommen und ihr könnt vom Amateurgekicke in der ARD auf Premiere umschalten, denn der kommende Weltmeister bittet zum Tanz.

God save our gracious Queen,
Long live our noble Queen,
God save the Queen!
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us;
God save the Queen!

Was war denn mit Klose? Ist was mit seiner Familie passiert das die da so ein Geheimnis draus machen?

Was privates halt, was er schnell klären konnte. Denke, dass er schnell mal knattern wollte.

@Steve: machst Du meine Tastatur sauber, die ich gerade vollgekotzt habe?

Wahrscheinlich hat der Miro ein Steuerproblem, oder Zlatan G. hat seine Familie bedroht, weil er noch nicht seine Wettschulden eingelöst hat.

Irgendetwas davon :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben