• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde dann ja immer noch krankgeschrieben sein. Was soll ich denn sonst machen? :( Ich werde versuchen möglichst viele Spiele zu sehen und wenn sie nur nebenher laufen. WM ist nur alle vier Jahre und erst recht nicht so oft bei uns im Land. :znaika:

bei der letzten WM habe ich fast alle Spiele live gesehen, sogar Kracher wie China gegen Costa Rica :love: Das wird diesmal wohl nicht so krass werden, weil die Spiele ja erst spät angepfiffen werden, aber einen Großteil werde ich mir sicherlich wieder geben. Ne WM ist halt nur alle vier Jahre, da muss man dann durch :zahn:

Hattest Du bei der letzten WM Urlaub? Da lief doch alles vormittags/mittags? Ich hab da kaum was mitbekommen, weil ich arbeiten musste.

WickerMan schrieb:
Saufen im Freundeskreis, anders lassen sich deutsche Spiele nicht ertragen. Falls das Wetter mitspielt, wird bei jemandem im Garten gegrillt. Wenn es was zu feiern geben sollte, geht's ab in die Stadt. ;)

Bald geht's los! :luxhello:

Jepp, am liebsten im Garten von meinem Schwager mit Grillen und Bier. Aber wenn das Wetter so geil ist, wie im Moment, kann man das vergessen.

Beim Wolkenbruch bei der letzten EM sind wir dann schnell heimgedüst und haben das tote Tier dann in der Pfanne erhitzt. War das eine Hektik. :D

Mir kommen die ersten Spiele an jedem Tag sogar zu früh. Ich werde mir sogar einige Tage frei nehmen müssen, um z.B. Argentinien - Serbien oder Tschechien - Italien sehen zu können. Solche Knaller wie Ecuador - Costa Rica oder Südkorea - Togo lasse ich natürlich gekonnt ausfallen. ;)

Trotzdem werde ich soviel wie möglich verfolgen. Am Ende läuft es wieder auf nahezu alles hinaus, wie immer. Außer Deutschland - Ecuador, genau da steht ein Zahnarzttermin an. :zahn:

Noch 10 Tage! :luxhello:
Klose reist vorzeitig ab

Miroslav Klose hat das Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft am Genfer See vorzeitig verlassen.

Der Stürmer von Werder Bremen flog bereits am Montagabend nach dem Abschlusstraining vom Genfer Flughafen via Frankfurt/Main zurück nach Bremen. Nach Angaben seines Beraters Alex Schütt waren "sehr private Gründe" verantwortlich für die überstürzte Heimreise.

Einsatz gegen Japan fraglich
Näheres wurde nicht bekannt. Klose wird allerdings rechtzeitig zum Länderspiel in Leverkusen gegen Japan zurückerwartet. Die DFB-Auswahl flog am Dienstagvormittag von Genf aus nach Düsseldorf, wo sie bis Freitag ihr WM-Trainingslager fortsetzt. Ob Klose am Dienstagabend gegen Japan spielt, war am Morgen noch unklar.

www.sport1.de
Einige Testspiele finden heute außerdem statt.

18:00 Polen - Kolumbien
19:45 Tunesien - Weißrussland
20:30 Deutschland - Japan
20:45 Chile - Elfenbeinküste
21:00 Argentinien - Angola
21:05 England - Ungarn

Ich hoffe, dass heute Japan gewinnt bzw unentschieden spielt,damit die deutschen Medien und die Nationalmannschaft aus der Euphorie, der letzten 3 Spielen gegen Regionalligamannschaften, aufwacht.

PS: 1 eur auf draw und win japan gesetzt - doppelchance :D quote 2,3

Mächtle schrieb:
Ich hoffe, dass heute Japan gewinnt bzw unentschieden spielt,damit die deutschen Medien und die Nationalmannschaft aus der Euphorie der letzten 3 Spielen gegen Regionalligamannschaften aufwacht.

PS: 1 eur auf draw und win japan gesetzt - doppelchance :D quote 2,3

Ein kleiner Dämpfer vor der WM wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wobei ich Japan soooo viel auch nicht zutraue. Wäre aber schön, wenn sie wenigstens spielerisch ein bischen gegenhalten können und dem Klinsi mal zeigen wie scheisse seine Abwehr ist. Ausserdem muss Lehmann langsam auch mal eingeschossen werden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben