• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steve Austin schrieb:
Noch 10 Tage! :luxhello: Einige Testspiele finden heute außerdem statt.

18:00 Polen - Kolumbien
19:45 Tunesien - Weißrussland
20:30 Deutschland - Japan
20:45 Chile - Elfenbeinküste
21:00 Argentinien - Angola
21:05 England - Ungarn

Tschechien - Costa Rica müsste heute auch noch sein, zumindest überträgt die ARD das vor dem Deutschland-Spiel in einer Konferenz mit Polen - Kolumbien.

Costa Rica spielt zur Zeit unter aller Kanone. Verliert zuerst ein Testspiel gegen die katalische Auswahl und bekommt anschließend eine 4:0 Klatsche gegen die Ukraine. Sind eigentlich 3 geschenkte Punkte für Deutschland :)

Stimmt! :)

Ich bin nur nach dem Kicker-Ticker gegangen und da steht es nicht drin. Daneben fehlt noch ein weiteres Spiel.

18:00 Tschechien - Costa Rica
18:30 Georgien - Paraguay

Libyen - Uruguay steht heute ebenfalls an, das lass ich aber weg. ;)

Luxenburg hatte auch 3 Riesen Tor Chancen gegen Deutschland. Bei der WM wird sich Costa Rica nicht so unterkriegen lassen da bin ich mir sicher.

Woohooo, eben habe ich die ersten Deutschland Fahnen hängen gesehen - es gibt also doch noch Deutsche in Mannheim. :zahn:

Also spätestens jetzt bin ich in WM Stimmung, noch zehn Tage! :luxhello:

WickerMan schrieb:
Woohooo, eben habe ich die ersten Deutschland Fahnen hängen gesehen - es gibt also doch noch Deutsche in Mannheim. :zahn:

Also spätestens jetzt bin ich in WM Stimmung, noch zehn Tage! :luxhello:

war eben mim kumpel im real und ham uns überlegt den fahnenmast zu kaufen, aber 6 meter war uns dann doch zu klein :zahn:

Na mal sehen, ob wir uns mal zufällig am Wasserturm um den Hals fallen - ich habe ja so das Gefühl, dass wir in den nächsten Wochen dort sehr oft feiern werden... :naughty:

Klose spielt gegen Japan

Klose wird am Dienstagabend in Leverkusen gegen Japan in der Startformation der deutschen Nationalmannschaft stehen, nachdem er noch am Montagabend das Mannschaftshotel nach Rücksprache mit Jürgen Klinsmann aus privaten Gründen verlassen hatte, um zu seiner Familie zu reisen.

Der Bundesliga-Torschützenkönig hatte das Trainingslager der deutschen Nationalelf am Genfer See vorzeitig verlassen. Der Stürmer von Werder Bremen flog bereits am Montagabend nach dem Abschlusstraining vom Genfer Flughafen via Frankfurt/Main zurück nach Bremen. Bereits am Dienstagmittag, kurz nach der Ankunft des DFB-Teams in Düsseldorf, traf auch der 53-malige Nationalspieler wieder im deutschen Mannschaftshotel ein.

Zu den Gründen wollte sich Klose nicht näher äußern: "Es waren private Gründe, die mich veranlasst haben, nach Hause zu fliegen. Die Angelegenheit konnte schnell und problemlos geklärt werden. Ich bitte um Verständnis, dass ich mich zu Details und Spekulationen nicht äußern möchte. Ich freue mich nun auf das Länderspiel in Leverkusen gegen Japan und darauf, dass die WM bald losgeht."

www.kicker.de

Mich wundert das Takahara im Kader der Japaner ist. Der hat doch eine grotteschlechte Saison gespielt.

Die haben eben nichts besseres in Japan ;) Ausserdem ist er dort sehr populär. Nee im Ernst: Japan ist afaik ja Asien-Meister, oder? Ich traue denen doch ein wenig mehr zu als ich heute morgen gedacht habe *g* Vielleicht wird`s sogar ein richtiges Fussballspiel.

Japan dürfte schon ein ernstzunehmender Gegner sein, natürlich nicht wenn man sich den Gewinn der Weltmeisterschaft als Maßstab zurechtlegt - heut Abend werden wir mehr wissen :).

Wie ist eigentlich Kolumbien zur Zeit?

Mit unserem polnischen Sturm kann ja gar nichts schief gehen. Wir klauen unseren Gegenern einfach die Punkte :victory:

Nek'Yar schrieb:
Japan dürfte schon ein ernstzunehmender Gegner sein, natürlich nicht wenn man sich den Gewinn der Weltmeisterschaft als Maßstab zurechtlegt - heut Abend werden wir mehr wissen :).

Wir wollen die WM gewinnen. Jedenfalls erzählt man das seit Monaten. Dann muss man Japan auch mit min. 3:0 weghauen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben