Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nightmare schrieb:Ne der Stefan muss sich erholen, damit er die Kanone nächstes Jahr in Der BuLi für Bayern holen kann.
mcpete schrieb:Da hat er doch noch getroffen. Und Lahm scheint doch schwerer verletzt?!
Bob Andrews schrieb:Du meinst Bayer.![]()
Lustig und beschwingt in den Untergang!mcpete schrieb:Die Stimmung in der Mannschaft scheint aber gut zu sein.
[...]Martin Demichelis etwa. Für den Argentinier brach eine Welt zusammen, nachdem Coach José Pekerman ihn nicht berücksichtigt hatte. "Es ist nicht nur, dass ich keine Lust mehr zum Spielen habe. Ich habe keine Lust mehr am Leben", sagte der 25-Jährige völlig deprimiert.[...]
mcpete schrieb:Wer Luckenwalde 7:0 aus dem Stadion schiesst kann nur Weltmeister werden![]()
Das hier habe ich gerade noch bei Spiegel.de gefunden:
Man kann's auch übertreiben...
mcpete schrieb:Wer Luckenwalde 7:0 aus dem Stadion schiesst kann nur Weltmeister werden![]()
Das hier habe ich gerade noch bei Spiegel.de gefunden:
Man kann's auch übertreiben...
Lahm wird nachreisen
Im Testspiel der deutschen Nationalelf gegen den Verbandsligisten FSV Luckenwalde hat sich Außenverteidiger Philipp Lahm am linken Arm verletzt und musste zu näheren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Ellbogen am linken Arm ist lädiert - eine Kernspintomographie soll nun Klarheit bringen. Da dies im Mannheimer Klinikum wegen eines Notfalls nicht möglich war, wurde Lahm in Begleitung von Mannschaftsarzt Josef Schmitt nach Frankfurt gebracht.
Daher konnte der 22-Jährige zunächst nicht mit seinen Teamkollegen nach Sardinien abreisen. Er soll am Mittwoch nachreisen.
Lahm war in der zweiten Hälfte des Spiels im Mannheimer Carl-Benz-Stadion (7:0) bei einem Zweikampf im Strafraum unglücklich zu Fall gekommen - Schweinsteiger verwandelte den fälligen Elfmeter - und musste das Feld verlassen.
Zwar wollte der Ex-Stuttgarter nach Angaben von Bundestorwart-Trainer Andy Köpke zunächst zurück aufs Feld, doch die medizinische Abteilung verweigerte dem Youngster die Erlaubnis und ordnete die Fahrt ins Hospital an.
"Wir wollen ausschließen, dass der Ellbogen gebrochen ist. Dann müssen wir weiter sehen", erklärte Köpke nach der Partie, die ausgesprochen fair verlief.
Bundestrainer Jürgen Klinsmann fügte hinzu: "Für uns ist natürlich die Verletzung von Philipp das Thema und nicht das Spiel. Wir können noch keine Diagnose abgeben, aber wir hoffen, dass er heute Abend mit nach Sardinien fliegen kann." Auf der Mittelmeerinsel wird sich das deutsche Team zu einem Regenerations-Trainingslager aufhalten, zu dem auch Frauen und Kinder der Spieler vom DFB eingeladen wurden.
Steve Austin schrieb:Grinsi ist Schuld.