• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Eine Milliarde Pfiffe für den Hankeclown :D

Naja mit 40 Kilo Körpergewicht auf sein Streichholzärmchen gefallen :D

Wollen wir mal hoffen das es nicht so schlimm ist

SO nun kommt der kleine Mann ins Krankenhaus. Gute Besserung vom Stammtisch :D

Zuletzt bearbeitet:
Hanke scheisse, Lahm verletzt (wohl aber nicht ganz so schlimm), insgesamt deutlich langweiliger als die erste Hälfte, danach riesiges Tamtam zur Verabschiedung (!) der deutschen Mannschaft. Die Stimmung in der Mannschaft scheint aber gut zu sein.

Wer Luckenwalde 7:0 aus dem Stadion schiesst kann nur Weltmeister werden :znaika:

Das hier habe ich gerade noch bei Spiegel.de gefunden:

[...]Martin Demichelis etwa. Für den Argentinier brach eine Welt zusammen, nachdem Coach José Pekerman ihn nicht berücksichtigt hatte. "Es ist nicht nur, dass ich keine Lust mehr zum Spielen habe. Ich habe keine Lust mehr am Leben", sagte der 25-Jährige völlig deprimiert.[...]

Man kann's auch übertreiben...

mcpete schrieb:
Wer Luckenwalde 7:0 aus dem Stadion schiesst kann nur Weltmeister werden :znaika:

Wenn ich Argentinier wäre, hätte ich auch Todessehnsucht! :D

mcpete schrieb:

Hätte er die Rückrunde mal besser spielen sollen...

Lahm wird nachreisen

Im Testspiel der deutschen Nationalelf gegen den Verbandsligisten FSV Luckenwalde hat sich Außenverteidiger Philipp Lahm am linken Arm verletzt und musste zu näheren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Ellbogen am linken Arm ist lädiert - eine Kernspintomographie soll nun Klarheit bringen. Da dies im Mannheimer Klinikum wegen eines Notfalls nicht möglich war, wurde Lahm in Begleitung von Mannschaftsarzt Josef Schmitt nach Frankfurt gebracht.

Daher konnte der 22-Jährige zunächst nicht mit seinen Teamkollegen nach Sardinien abreisen. Er soll am Mittwoch nachreisen.

Lahm war in der zweiten Hälfte des Spiels im Mannheimer Carl-Benz-Stadion (7:0) bei einem Zweikampf im Strafraum unglücklich zu Fall gekommen - Schweinsteiger verwandelte den fälligen Elfmeter - und musste das Feld verlassen.

Zwar wollte der Ex-Stuttgarter nach Angaben von Bundestorwart-Trainer Andy Köpke zunächst zurück aufs Feld, doch die medizinische Abteilung verweigerte dem Youngster die Erlaubnis und ordnete die Fahrt ins Hospital an.

"Wir wollen ausschließen, dass der Ellbogen gebrochen ist. Dann müssen wir weiter sehen", erklärte Köpke nach der Partie, die ausgesprochen fair verlief.

Bundestrainer Jürgen Klinsmann fügte hinzu: "Für uns ist natürlich die Verletzung von Philipp das Thema und nicht das Spiel. Wir können noch keine Diagnose abgeben, aber wir hoffen, dass er heute Abend mit nach Sardinien fliegen kann." Auf der Mittelmeerinsel wird sich das deutsche Team zu einem Regenerations-Trainingslager aufhalten, zu dem auch Frauen und Kinder der Spieler vom DFB eingeladen wurden.

www.kicker.de

Grinsi ist Schuld. Wenn Lahm sich jetzt wie Demichelis die Kugel gibt, fahre ich persönlich nach Sardinien und stelle ihn mal meinen italienischen Freunden vor. Hätte eigentlich auch schon gereicht, wenn einer der Schornsteinfeger ihm den Besen vor den Latz geknallt hätte.

Aber habt ihr gesehen, wie dem Klinsi sein Jogi als einziger den obersten Knopf von seinem Hemd offen hatte? :love:

Und MV lehnte auf der Bühne die ganze Zeit gegen Jogis Schulter. :D

Warum soll Klinsmann daran schuld sein?
Der war doch gegen das Spiel und hat im Vorfeld mehrfach betont für wie unnötig er diese Aktion hält.

Noch 23 Tage!

Jo, Klinsi hätte glaub ich einige Verantwortliche gefistet, wenn durch dieses Spiel jemand für die WM ausfallen würde.

Generell hat Austin natürlich recht: Klinsi ist immer und an allem Schuld :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben