• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Steve: der Wise scheint nun doch Nachrücker zu sein, da war der MaMo wohl etwas vorschnell. Sorry, dass ich an dir und deinen Quellen gezweifelt habe. ;)

Sieht sich heute jemand das Spiel gegen den Amateurverein an? Ich habe vorhin schon einige zum CBS pilgern sehen. Um Karten habe ich mich aber nicht bemüht - das Spiel interessiert mich absolut nicht. Vielleicht schalte ich aber doch mal rein um zu sehen, ob was über die Bruchbude und den dazugehörigen Verein gesagt wird. Mal sehen, ob sie die Anzeigetafel wieder hinbekommen haben. :zahn:

Klar schau ich mir das an, ist ja schliesslich der erste ernstzunehmende WM-Test :lol: Eigentlich schau ich nur wegen der Interviews und so. Spielerisch hat das ja 0 Wert.

Du schaust dir doch momentan eh alles an. :zahn:

Btw: ein etwas anderer Vorbericht zum Spiel:
DFB-Schreckensszenarien

Von Simon Richter

Vom 11.05.2006
Sehr geehrter Herr Klinsmann, sehr geehrter Herr Zwanziger,

hiermit bittet Sie unsere Sportredaktion, das geplante Testspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Luckenwalde in Mannheim abzusagen. In tagelanger Arbeit haben wir alle möglichen Szenarien durchgespielt und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Risiken einfach zu groß sind. Folgendes wird geschehen:

1. Vor Anpfiff der Begegnung wird Dietmar Hopp, Milliardär und SAP-Mitbegründer, den Nationalspielern Michael Ballack, Lukas Podolski sowie Miro Klose hoch dotierte Verträge für seinen Regionalligisten TSG Hoffenheim anbieten. Den drei Spielern wird von den zahlreichen Nullen auf den Schecks derart schwindlig, dass sie sich nicht mehr auf die WM konzentrieren können und ihre Teilnahme absagen.

2. Das Publikum im Carl-Benz-Stadion ist völlig konsterniert, dass selbst Luckenwalde besseren Fußball als der SV Waldhof Mannheim spielt. Unter Protest verlässt es die Ränge.

3. Als dieselben Zuschauer allerdings bemerken, dass wiederum die Deutsche Nationalmannschaft viel schlechter als der Waldhof spielt, kehren sie zufrieden ins Stadion zurück.

4. Aus Solidarität mit dem geschassten Ex-Nationalspieler und Mannheimer Christian Wörns kleben sich in der Halbzeitpause alle Fans Gummi-Leberflecken auf den Hals. Jürgen Klinsmann empfindet dies als persönlichen Affront und kündigt an, alle anstehenden Testspiele ausschließlich in Kalifornien austragen zu lassen.

5. Die Anhänger interessiert das wenig. Sie sind vielmehr enttäuscht, dass Oliver Kahn nicht spielt und sie ihre mitgebrachten Bananen diesmal essen und nicht werfen dürfen.

6. Nach 90 Minuten heißt es 3:1 - für Luckenwalde. Klinsmann sagt auf der anschließenden Pressekonferenz, dass es keine kleinen Teams mehr gebe und dass man noch viel Zeit habe, sich auf die WM einzustellen. Außerdem sei diese Niederlage von vorn herein eingeplant gewesen. "Auch Brasilien hätte heute mit Luckenwalde Probleme gehabt", gibt "Klinsi" zu bedenken. Er erntet viel Beifall. Derweil hat sich Hopp mit Luckenwaldes Präsident zurückgezogen, um weitere Top-Verpflichtungen zu tätigen.

Vielleicht könnte es ja doch ganz amüsant werden.
Quelle

:narr:

Beckmann ist generell peinlich und scheisse. Und der darf das Endspiel kommentieren :rolleyes: Gott sei Dank hab ich Premiere und zur Not den Stadionton.

Die rechte Ecke neben dem Luckenwaldetor mit dem TV Aufbau ist übrigens der alte F-G-H Fanblock. Im H Block war ich früher immer gestanden. :love:

Jetzt ist der Block genau hinter dem Luckenwalde Tor. Falls es jemanden interessiert. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben