• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Countdown - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL der Ist so scheisse der Beckmann.

Original Kommentar :

Oh Olli Kahn hat ne lange Hose an, sieht afrikanisch aus LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
Zwischendurch mal wieder neues von den Verprellten:

Kuranyi: "Welt zusammengebrochen"

Tief enttäuscht meldete sich am Dienstag mit Kevin Kuranyi der große Verlierer bei der Nominierung des WM-Kaders durch Bundestrainer Jürgen Klinsmann. Selbst Michael Ballack, Kapitän der deutschen Nationalelf, zeigte sich von der Nichtberücksichtigung des Schalkers überrascht.

"Für mich ist eine Welt zusammengebrochen", teilte der ausgebootete Kevin Kuranyi auf seiner Homepage mit. "Ich bin wirklich sprachlos, zutiefst enttäuscht und werde nun einige schlaflose Nächte haben", sagte Kuranyi, der mit zehn Treffern in 20 Spielen bislang einer der bester Schützen der Ära Klinsmann war.

Der 24-Jährige räumt zwar selbstkritisch ein, nicht gerade eine starke Saison gespielt zu haben, dennoch sieht er darin keinen ausreichenden Grund für seine Nicht-Berücksichtigung: "Immer wieder habe ich mir die Frage gestellt. Warum ausgerechnet ich, warum darf ich nicht dabei sein bei diesem einmaligen Ereignis?

Kuranyis Arbeitgeber Schalke 04 stellte den Angreifer ebenso wie dessen Klubkameraden Fabian Ernst vorerst vom Training frei, um "die Enttäuschung der Nicht-Nominierung für die WM verarbeiten." Selbst Kapitän Michael Ballack zeigte sich am Dienstag von der Entscheidung der sportlichen Führung überrascht: "Was weh tut, ist, dass Kevin Kuranyi nicht dabei ist, der letztes Jahr ein fester Bestandteil der Mannschaft war", sagte er vor seiner Ankunft bei der Nationalmannschaft.


Ihren Augen trauten auch andere Expertne nicht: "Bei den Kandidaten im Sturm muss man schon mal nachfragen, ob man richtig gelesen hat", sagte Werder Bremens Sportdirektor Klaus Allofs, der Klinsmanns Beweggründe bei der Nicht-Nominierung auch im Fall von Patrick Owomoyela "nicht nachvollziehen" kann: "Er hat bis zum Schluss ganz oben mitgespielt, das Gleiche gilt auch für Kuranyi."

Andere wiederum hätten eher eine andere Auswahl getroffen. "Was passiert eigentlich, wenn sich Miroslav Klose verletzt? Dann flankt David Odonkor von der rechten Seite, und wer soll dann noch ein Kopfballtor erzielen?", fragt zum Beispiel Ralf Rangnick, bis vor einem halben Jahr noch Trainer von Kuranyi bei Schalke 04. Der 47-Jährige hätte sich eher für den Nürnberger Shooting-Star Stefan Kießling entschieden: "Den kannst du immer bringen", so Rangnick.

Doch es gibt auch Stimmen, die auf ein Ende der Diskussionen drängen: "Die Entscheidung ist etwas eigenwillig, aber soll ich sagen, sie ist verkehrt? Klinsmann hat das selbst zu vertreten. Jeder Trainer hat seine eigenen Ideen", sagte Bayern Münchens Trainer Felix Magath. Ähnlich äußerte sich Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge in der TV-Sendung "Blickpunkt Sport": "Wir müssen alle aufhören zu meckern. Sonst hat diese Mannschaft keine Chance."

www.kicker.de
 
Hanke spielt wie immer :D Verstolpert alle Bälle :D Mensch mit dem werden wir doch locker den Glodenen Schuh der WM holen
 
Aber schnell ist der Odonkor wirklich. Wenn er wenigstens ne zweite gute Eigenschaft hätte *g*

Hanke wird ausgepfiffen :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben