• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WM 2010 - Halbfinale

Passt schon. Ist nur schade, dass das verdiente Finale morgen vorweg genommen wird.

Naja, die Käsköpp waren in dem Turnier schon fast etwas souveräner als die Spanier. Wobei die natürlich als EM Sieger und potentiell stärkste Mannschaft der Welt aktuell den größeren Namen haben.

Wird irgendwie vor jedem Spiel gesagt.... wie wäre es mal mit Deutschland ist nicht einfach :D

na, ich spreche hier nicht mit spaniern, oder? :D

die sind ja sowieso nicht blöde. wenn ich sehe, dass mein gegner England und Argentinien mit 4:1 und 4:0 wegputzt, bereite ich mich entsprechend vor. ;)

ausserdem spielen die spanier eh immer gleich, egal wer kommt. die können gar nicht anders spielen. kompakt und kurze direkte pässe kombiniert mit langen seitwärtswechselpässe.

ich denk auch das a wieder ne 4 am ende steht.

wenss dann 4:5 ausgeht ist natürlich blöd aber das glaubt doch keiner oder??

ODER???

Ich fand es im Uebrigen wirklich schoen, dass die hollaendischen Fans noch ewig lange nach Spieschluss im Block geblieben sind und das Team nochmal aus der Kabine kam um mit den Fans zu feiern. So muss es sein!

Jo, ich auch.
Heute Abend gehts wieder ab zu Freunden das Spiel schauen. Ich brauch dringend Bier zur Beruhigung. :D

Oliver Schmidt war's!
(warum war ich der Meinung, ich hab gestern ARD geguckt und den Simon gesehen? :nixweiss:)

Ich sag's ja jetzt zum 1001. Mal. Das Schöne an diesem Sport ist die Unvorhersehbarkeit.

Heute kann alles passieren: Wir kloppen die windelweich oder verlieren haushoch... alles möglich.

:zahn:

Oliver Schmidt war's!
Der ist so unfähig. Da hat er beim Tor von 2:1 von Sneijder ernsthaft behauptet, dass Van Persie wenn dann nur passiv im Abseits stand, weil er den Ball nicht mehr berührt hat! Dass er unmittelbar im Schuss stand und damit natürlich klar und deutlich ins Spiel eingegriffen hat (egal ob vorher Abseits war oder nicht), wollte der nicht verstehen. Was für ein Penner :)

Wir verkacken heute. Wenn man so versch. Zeitungen und TV-Formate anschaut, dann hat man das Gefühl wir würden schon im Finale stehen. Sowas geht nicht gut und Hochmut kommt vor dem Fall. Mark my words. :znaika:

Nee, das siehst Du zu negativ. Vor Argentinien hatte ich mehr Bammel als heute vor Spanien. Argentinien war im Turnierverlauf imo deutlich stärker als Espana.

Zurück
Oben