DanX
Foren-Assi
Sehe ich genauso. Die Jungs haben ne richtig tolle WM gespielt. Kein Grund voellig traurig zu sein. Die Spanioleken waren gestern einfach (noch) ne Nummer zu gross. Aber das wird.
Die deutsche Mannschaft hat Potential, aber einfach zu sagen "In 4 Jahren sind die eh nochmal besser!" ist auch nicht richtig.
In Klose verliert man seinen (jetzt wieder nachgewiesenermaßen) besten Stürmer; dahinter klafft doch schon ne gewisse Lücke. Hab immer viel von Gomez gehalten, aber imho ist sein Auftreten auf der großen Fussballbühne bisher sehr sehr unglücklich.
Die linke Verteidiger-Position ist doch wieder ne große Baustelle (wieso hat man nicht mal Aogo ausprobiert?). In der Innenverteidigung muss auch jemand mit nachhaltiger Qualität nachrücken.