• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Halbfinale

Ich habe heute ein online Match bei Fifa gemacht. Spanien vs. Deutschland. Ich hatte die 100%igen Chancen, Troche und Khedira konnten sie aber nicht nutzen. Im Elfmeterschießen habe ich dann verloren :(

ahhh, was das denn? Ich glaube wir brauchen mal ein Tor reingeballert bekommen, dass die Jungs aufwachen :(

Das einzig Gute ist das wir keinen Rückstand haben. Die Spanier spielen moderates Pressing wärend wir viel zu tief stehen und sie bis fast zum 16er kommen lassen teilweise. Dabei sieht man das wir gefährlich sind wenn es denn mal nach vorne geht.
Hoffentlich findet Jogi in der Halbzeit die passenden Worte.

ich bin dafür, dass man in der nachspielzeit die zeit immer stoppt, wenn das spiel unterbrochen wird. somit bleibt mindestens da das zeitverzögern fern.

Ganz klar verdienter Sieg der Spanier. Iniesta, Xavi und Puyol mit Weltklasseleistungen. Nach den bisher klasse Leistungen der DFB-Elf hat man dann doch gesehen, was noch fehlt.

Ganz grauenvolles Spiel, hätte ich so nicht erwartet. Das die Spanier nach den bisherigen Leistungen das hier so stark und souverän spielen war für mich überraschend. Hochverdienter Sieg.
Ein Müller hat sicher gefehlt, wie Frings vor 4 Jahren gegen Italien. Insgesamt wurde aber viel zu wenig nach vorne gespielt, auch wenn das natürlich schwer ist gegen die Spanier. Dennoch war es klar das es unsere Stärke ist Tore zu machen und nicht gegen eine starke Mannschaft ständig unter Druck zu stehen.
Insgesamt alles schlecht gelaufen, dass Tor ausgerechnet durch ne Standardsituation bekommen, die Einwechselungen haben auch nichts gebracht (als Gomez die Luftpumpe kam wars bei mir dann ganz vorbei).
Passt richtig zu meiner beschissenen Woche. :(

Zurück
Oben