• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Halbfinale

Ich bin auch skeptisch, Spanien ist denke ich das stärkste Team der WM und Topfavorit auf den Titel. Und wenn Torres nicht in der Anfangself steht (wonach es aussieht), sind sie noch viel stärker...

Und Villa wird heute in jedem Fall mindestens ein Tor machen - egal, wie es ausgeht.

:lol:

Und ich sehe das immer noch nicht so. Spanien ist nicht mehr das Spanien von 2008 und Schlaaaaand ist auch ein ganz neues !
Und mit der Abwehrleistung wie gegen Argentinien kann auch ein Villa nix ausrichten und der Rest will ja scheinbar eh keine Tore machen.

Heute ist nix mit wegmüllern und genau das macht mir Bauchschmerzen. Der Knabe ist nicht zu ersetzen, erst recht nicht von den 3 Alternativen für heute. :(

Achwo, dann spielt halt Kroos. Der ist zwar nicht ganz so schnell, aber technisch besser als Müller.

Jo, Bild will auch schon erfahren haben, dass Troche spielt. IMO auch zu Recht, hat er sich in der Nationalelf verdient. Lasst ihn doch erstmal machen - wenn er verkackt, kann immer noch gemeckert werden. Der wird sich schon den Arsch aufreißen (auch wenn so ein Lauf, wie Müller ihn gerade hat, natürlich schwer zu ersetzen ist). :znaika:

Ich bleibe skeptisch :znaika:

Müller war an über 50% unserer Tore beteiligt, krasse Quote bei 13 Toren.

Troche ist aber nur gut, wenn der Rest auch gut spielt, dann oft überragend. Aber von ihm kommt leider zu wenig, wenn von der Mannschaft nix kommt. :(

Ich bleibe nach wie vor dabei, dass einzige was für die Spanier spricht ist das Potential das sie in der Mannschaft haben. Sicher werden sie auch lieber gegen eine Mannschaft spielen die keinen Beton anmischt und sie haben einen fähigeren Trainer als die Argentinier.
Ansonsten spricht aber auch ne Menge für uns. Die Spanier haben nie mehr als 2 Tore geschossen, warum sie jetzt gegen uns ne Menge Tore schießen sollten wird mir solange wir Villa nicht komplett allein lassen nicht so ganz klar. Gegen Argentinien hab ich mir auch gedacht das wir mindestens ein Gegentor kassieren und es kam anders. In der Defensive haben sie auch einige Schwächen offenbart, auch ohne Müller sind wir durchaus torgefährlicher als Chile oder Paraguay. Casillas hatte auch schon wieder den einen oder anderen Bock drin. Wenn wir uns wie zuletzt die Chancen rausspielen werden wir auch unsere Tore machen.

Also ich für meinen Teil fürchte auch das wir heute lediglich ins Spiel um Platz drei einziehen werden und nicht ins Finale. Müller fehlt und was passiert wenn einem ein oder zwei gute Spiele zu Kopfe steigen haben wir beim Serbien-Spiel gesehen... das Potenzial Spanien zu schlagen ist sicherlich da aber ich glaube entgegen meines Tipps dennoch nicht wirklich das es für uns reichen wird. Leider.

Mein Pipi war vorhin wieder ok, weil auf einmal klar war: Wer gegen die Schweizer Käseglocken 0:1 verliert, wird weggepoldiiit. :D

Also es muss eigentlich Deutschland gegen Holland werden, weil Spanien gegen Holland klingt genauso falsch wie Deutschland gegen Urukai.
Sagt es einfach ein paarmal laut vor euch hin :)

Und da sich Holland dann doch ins Finale gezittert hat, gibts eigentlich nur einen weg.

Ganz egal was dieser Oktopus da orakelt hat. Der hat heute seinen Quotenvermieser (er muss ja noch auf ca. 80% Trefferquote runterkommen) und gut is :ja:

Wirkliche Sorgen mach ich mir, wenn Löw seinen blauen 4er Pulli nicht anhat... :(

Zurück
Oben