• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Halbfinale

Erinnert mich an die WM 74, nur in umgekehrter Richtung. Deutschland steht für den schönen, Holland für den effektiven Fußball. Deutschland gewinnt zwar morgen, unterliegt dann aber im Finale.

Alles andere als ein Finale Holland - Deutschland wäre jetzt einfach scheiße. :znaika:
Wäre schon lustig, die Minimalisten gegen die Offensivkünstler mit vertauschten Rollen. :sabber:

Nachdem Holland quasi durch ist, ist auch D im Finale, denn wie ich schon sagte, wir werden die Camper 2:1 in einem dramatischen Finale verdreschen :znaika:

Es ist die WM der unbeglichenen Rechnungen und deswegen wird Deutschland im Finale gegen die Niederlande leider verlieren. :znaika:

Ich glaube es reicht für Deutschland nur für's kleine Finale. Drei Große in Folge hat vermutlich noch keiner bei einer WM rausgehauen.

Sie haben immerhin Brasilien rausgehauen. Uruguay war in der Hinsicht wohl weitaus schwächer.

War übrigens ein sehr schlechtes HF, irgendwie hat da ne ganze Menge gefehlt, vor allen Dingen Einsatz und Leidenschaft.

Zurück
Oben