• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe A: 1. Uruguay, 2. Mexiko, 3. Südafrika, 4. Frankreich

Aber machs bloß nich so wie wir damals beim Spiel gegen Italien.

Da haben wir Pizza mit doppelt Klose bestellt, und als dann der Pizzabote vor der Tür stand, fiel das 1:0 für Italien :dozey:

:lol:

also am Anfang habe ich noch gelacht, aber nach der zweiten Halbzeit habe ich mich nur noch aufgeregt. Sowas habe ich selten erlebt.

Ich war mir sicher, dass die Franzosen nicht viel reissen werden, aber ein solches Spiel ist mir nicht mal Schadenfreude wert! Da sieht man schon wie wichtig Zidane vor vier Jahren war! Der Domenech ist einfach nur peinlich. Null Regung und nichts gezeigt, als ob der schon wusste, dass da nix geht!

Die fliegen doch wie 2002 ohne punkte raus!! Wie ist das mit einer solchen Equipe möglich?? Und die Fluktuation... einmal als Weltmeister in Vorrunde ohne Tore ausscheiden und einmal als Vizeweltmeister in der Vorrunde ausscheiden... innerhalb von 8 Jahren!!!! Das kann ja nur der Trainer sein!

Ausserdem haben die oben drauf meine überaus bescheidenen Tipps versaut! Ist ja nicht so, als hätte ich Siege erwartet! Mexiko kann ja gar keine Tore schiessen! Das ging ja nur mit fatalen Stellungsfehler und Elfmeter!

Da hätte selbst ein 37 Jähriger Zidane mehr gebracht! Argh!

Ist übrigens die Gruppe in der ich noch kein einziges Spiel richtig getippt habe! Dass die Mexikaner mich enttäuschen, damit kann ich leben, denn ich musste damit rechnen, aber der Grottenkick von den Blauen werde ich nie mehr respektieren, solange da nicht Govou, Domenech, Anelka und co. vom Team entfernt werden!

Das ist doch Landesverrat!! Im ersten Weltkrieg wären die doch erschossen worden!

Wenigstens ein Henry einsetzen, der es geschafft hat, mit egal was für eine Hilfe, die Nationalmannschaft in die Endrunde zu führen, das kommt dem blöden Domenech nicht in den Sinn!?

Wo ist struktur? Ich bin mir sicher, da hätten sicherlich eine menge TopTeam mühe mit dem Spiel gehabt, denn das was die abgeliefert haben, muss ja irritierend sein!

Der Ribery hat mir sogar leid getan. Am Boden noch mit den Beinen zu versuchen den Ball wegzukicken oder zu kontrollieren.... sowas sieht man von einem weltklasse fussballer sehr selten! Davon müsste man ein lehrvideo machen!

Bei den Franzosen fehlte gestern nicht nur ein Zidane, sondern einfach Spiellust und Laufbereitschaft. Statt in die Räume zu laufen, bewegte sich niemand ohne Ball. So gibt es keine Anspielstationen im Angriff und in der Abwehr tuen sich Löcher auf. Alles total behäbig. Irgendwie spielen die Franzosen unter Domenech, wie die Deutschen unter Ribbeck.

Anelka ist übrigens aus dem Team geflogen, weil er Domenech übel beschimpft haben soll :D

ob er sich nach dem Spiel wieder nur im Kofferraum aus dem Stadion getraut hat? :zahn:

Zurück
Oben