• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe A: 1. Uruguay, 2. Mexiko, 3. Südafrika, 4. Frankreich

die Urus spielen nen ziemlich guten Ball heute, Forlan macht bisher nen Riesenspiel

"Sie sind der Experte, die Betonung liegt auf Ex"

Da hats dem Netzer doch glatt die Sprache verschlagen :rofl:

Der Trötenfilter bei Sky funktioniert ja saumäßig gut :D

Wirklich? Wie funktioniert so etwas den technisch? Das wünsche ich mir auch. Leider kann ich die WM, wie die meisten hier, nur über ARD/ZDF und natürlich den ORF sehen (den ich allerdings aufgrund der Kommentatoren meide).

@ Firo: Ja hab ich auch grad gesehen. Herrlich :rofl:

Also ARD klingt ja nicht so, als hätte man da nen Trötenfilter am Laufen. Es ist wohl vor allem wegen des schlechten Spiels von Südafrika etwas leiser :zahn:

Bei Sky bewirkt der IMO doch nicht soviel. Es ist zwar nicht mehr dieses monotone Dauertröten, aber nervig isses immer noch :D

Abgesehen von der kurzen Phase vor dem Elfmeter kam da nicht viel von Südafrika. Uruguay recht souverän und Forlan ist einfach ein guter.

Ist auf ZDF nun ein Trötenfilter aktiv,oder hat nach dem katastrophalen Abschneiden Südafrikas das Getröte nachgelassen?

Imo ist es allgemein diese Woche etwas weniger geworden, abgesehen gestern nach dem ersten Gegentor für Südafrika wo es nochmal rundging.
Es hört sich aber nicht so an als wenn die Mikrofone nur in den Fanblöcken der spielenden Nationen ständen. Vielleicht halten sich auch die einheimischen etwas zurück mittlerweile?
Die Mexikaner machen jedenfalls zwischenzeitlcih geile Stimmung und sollen das Ding möglichst auch gewinnen. :D
Dafür muss allerdings der Abschluss besser klappen als bisher.

Der Trötfilter kommt doch von der Produktionsfirma, von der alle ihr Ton- und Bildmaterial bekommen.:confused:

Ja das ist die große Frage - ich hab keine Ahnung ob der wirklich schon aktiv ist.
Es klignt ja eigentlich nicht wirklich so, als wird gefiltert, da die restliche Geräuschkulisse unverfälscht wirkt, und so sauber kann ich mir nicht vorstellen dass man den Trötenfilter hinkriegt.

Ja das ist die große Frage - ich hab keine Ahnung ob der wirklich schon aktiv ist.
Es klignt ja eigentlich nicht wirklich so, als wird gefiltert, da die restliche Geräuschkulisse unverfälscht wirkt, und so sauber kann ich mir nicht vorstellen dass man den Trötenfilter hinkriegt.

hmm doch, es kam ein die letzten tage ein beitrag im TV, wo sie so einen filter drüber gelegt habe. Das hörte sich schon ziemlich sauber an.

Btw das Game ist langweilig. Frankreich ist sooo schwach... erschreckend.:shake:

Zurück
Oben