• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe A: 1. Uruguay, 2. Mexiko, 3. Südafrika, 4. Frankreich

Für ein Eröffnungspiel wars jetzt nicht so schlecht. Mexico bisher die bessere Mannschaft, ich sag mal da fallen noch Tore.

Ich habe glaube ich kaum ein Drittliga Spiel gesehen, das auf schwaecherem Niveau war, als dieser Kick. Die Froschfresser erwartet schwach und Uruguay beendet das Spiel traditionell nicht mit 11 Mann :zahn:

Ein schlechtes Spiel in Verbindung mit diesem unerträglichen Dauertröten :shake:.
Für mich steht jetzt leider schon fest, dass ich mir bei dieser WM nur noch die deutschen Spiele und das ein oder andere Highlight anschauen werde. Dieses beschissene Tröten sorgt dafür, dass vom Publikum NULL,NULL Fussballstimmung aufkommen will. Keine spürbaren Emotionen, keine Schlachtengesänge, keine Anpassung der Reaktionen auf das Spielgeschehen... Das geht imo gar nicht und zerstört eine tragenden Komponente des Erlebnisses Fussball.:dead:

Wenn ich hier beim nächtsten Public Viewing einen Tröter neben mir habe, frisst der das Ding quer.

Uruguay beendet das Spiel traditionell nicht mit 11 Mann :zahn:
Allerdings. Was wäre eine WM ohne Platzverweis von Uruguay :D

Die "Urus" haben die ganze über sehr defensiv gestanden und nur auf ihre beiden Top-Stürmer gehofft. Frankreich ohne richtiges Konzept. Bei dem Trainer aber nicht verwunderlich. Dazu sind die Jungs untereinander zerstritten und hassen ihren Coach. Hauptsache sein Anelka spielt immer, die Wurst. Am Ende nimmt sich dann auch noch Henry beim Freistoß den Ball und vergibt kläglich. Ribéry hätte den Ball locker in den Winkel gehauen.

Immerhin bleibt es spannend in der Gruppe.

Was ein schwaches Spiel, aber was sollte man auch in dieser Gruppe erwarten?! WM-Hype ist erstmal ein ganzes Stück runter gegangen. Spielerisch war das heute so gut wie gar nichts, atmosphärisch erst recht nicht.

Viel mehr konnte man von dem Spiel auch nicht erwarten. Da hätten schon frühe Tore fallen müssen damit mehr Action reinkommt.
In der Gruppe würde es mich jetzt auch nicht wundern wenn die Franzosen rausfliegen, möglich ist das allemal. Wer ist eigentlich in Frankreich dafür verantwortlich das der seit Jahren ungeliebte Domenech immer noch Trainer ist? Irgendjemanden wird es ja wohl geben der ihn ersetzen könnte.

btw- Gegen die Tröten bin ich wohl immun, finde es zwar suboptimal, kann aber weiterhin gut damit leben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Froschfresser leiden entweder mal wieder an gnadenloser Selbstueberschaetzung, haben direkt nach dem Spiel erstmal ordentlich an der Hookah gezogen, sind begnadete Sarkasten oder hassen einfach wirklich ihren Coach. Anders laesst sich das hier nicht erklaeren:

Patrice Evra: "Wir haben wirklich sehr gut gespielt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie Uruguay dieses Ergebnis halten konnte."

:shake:

Bei den Franzosen fragt man sich irgendwie wie die es überhaupt schaffen so schlechten Fussball zu spielen, wenn man sich mal den Kader anschaut, sind da ja eigentlich nur namhafte Topspieler im Kader

Wenn die Stimmung in der Mannschaft schlecht ist, der Trainer unbeliebt und dann noch taktische Unzulänglichkeiten dazukommen reißt auch ne Mannschaft mit vielen sehr guten Fußballern nichts.
Auch 2006 als sie nochmal im Finale waren hat da ja längst nicht alles gestimmt.

@Madruk
Stimmt, das Blanc kommen soll hatte ich auch mal gehört.

Ja, der Grundton ist wirklich angenehmer als bei der ARD. Wobei die ja eigentlich beide das selbe Signal bekommen müssten.

Zurück
Oben