• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe A: 1. Uruguay, 2. Mexiko, 3. Südafrika, 4. Frankreich

Die Franzacken haben mir zwar so ziemlich jeden Tip hinsichtlich der Gruppe A versaut. Aber die auf dem letzten Platz zu sehen war mir das wert :D
 
Sind die richtigen weitergekommen. Mexico wird es wenn es gegen Argentinien geht sehr schwer haben, so schwer wie die sich tun Tore zu machen.
Südafrika hat sich immerhin positiv verabschiedet. :)
 
Laut sport1 hatte Abidal Domenech vor dem Spiel gebeten ihn nicht aufzustellen, weil er "ausgebrannt sei". :D
 
und Domenech verweigert dem südafrikanischen Trainer nach dem Spiel den Handschlag, weil er angeblich die Franzosen im letzten Jahr beleidigt haben soll :rofl: Zudem kündigte der Kapitän eine Pressekonferenz an auf der "die Wahrheit" ans Licht kommen soll. Großartige Unterhaltung :D
 
Das was das französische Team abzieht, ist absolut lächerlich.
Sowas regelt man vor oder nach der WM, nicht WÄHREND.
Davon abgesehen war es ja schon lange vorher bekannt, dass Trainer und Mannschaft wohl nicht so recht klarkommen.

Schade, dass Südafrika trotz Kampfgeist nicht weitergekommen ist, aber unverdient war das Weiterkommen für Mexiko ja nun auch nicht.
 
Was man so aus Frankreich zu hören bekommt, ist der kleine Rübery wohl der Hauptunruheherd im Team. Er soll wohl gewisse Leute aufstacheln, vor allem weil der wohl irgendwie auf Gourcuff neidisch ist, weil der besser aussieht und bessere Werbeverträge bekommt. Völlig erbärmlich.

Scheinbar unterste Schublade der kleine Mann.

Aber genial unterhaltsam. :D
 
Was man so aus Frankreich zu hören bekommt, ist der kleine Rübery wohl der Hauptunruheherd im Team. Er soll wohl gewisse Leute aufstacheln, vor allem weil der wohl irgendwie auf Gourcuff neidisch ist, weil der besser aussieht und bessere Werbeverträge bekommt.

hört sich an wie gzsz in der fußballversion :zahn:
 
Was man so aus Frankreich zu hören bekommt, ist der kleine Rübery wohl der Hauptunruheherd im Team. Er soll wohl gewisse Leute aufstacheln, vor allem weil der wohl irgendwie auf Gourcuff neidisch ist, weil der besser aussieht und bessere Werbeverträge bekommt. Völlig erbärmlich.
also wenn das so is, dann muss er ja die ganze welt so ziemlich hassen

btw: die Urus auf 1. sehr genial! ich mag die und ihr kleines land! <3
 
So divenhaft wie der sich bei den Bayern gebaerdet hat ("Ich wechsel, ich wechsel nicht.") kann ich mir das gut vorstellen. Ich glaub das ist ein ziemliches Charakterschwein.
 
Zurück
Oben