Streetracer
Erfahrener Benutzer
Ergebnis(se) bitte halten. ![Znaika :znaika: :znaika:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/znaika.gif)
![Znaika :znaika: :znaika:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/znaika.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10km von der Grenze weg,scheint noch da zu seinWird ja noch mal spannend.
Wohnt jemand in Grenznähe? Steht Frankreich noch?
Zudem kündigte der Kapitän eine Pressekonferenz an auf der "die Wahrheit" ans Licht kommen soll.
Was man so aus Frankreich zu hören bekommt, ist der kleine Rübery wohl der Hauptunruheherd im Team. Er soll wohl gewisse Leute aufstacheln, vor allem weil der wohl irgendwie auf Gourcuff neidisch ist, weil der besser aussieht und bessere Werbeverträge bekommt.
also wenn das so is, dann muss er ja die ganze welt so ziemlich hassenWas man so aus Frankreich zu hören bekommt, ist der kleine Rübery wohl der Hauptunruheherd im Team. Er soll wohl gewisse Leute aufstacheln, vor allem weil der wohl irgendwie auf Gourcuff neidisch ist, weil der besser aussieht und bessere Werbeverträge bekommt. Völlig erbärmlich.
So divenhaft wie der sich bei den Bayern gebaerdet hat ("Ich wechsel, ich wechsel nicht.") kann ich mir das gut vorstellen. Ich glaub das ist ein ziemliches Charakterschwein.