• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe A: 1. Uruguay, 2. Mexiko, 3. Südafrika, 4. Frankreich

ich hatte ganz am anfang der wm 1:0 für Frankreich gegen Südafrika getippt. Jetzt werde ich evtl. aus Protest gegen die blöde Mannschaft für Südafrika tippen, denn die Gastgeber hätten das 1000mal mehr verdient.

Letzter Spieltag heute :znaika:

22.6. 16:00 SKY/ZDF Frankreich - Südafrika (Bilanz: 2-1-0)
22.6. 16:00 SKY/ZDFinfo Mexiko - Uruguay (Bilanz: 7-7-3)
Code:
1. Uruguay    3:0  +3  4
2. Mexiko     3:1  +2  4
3. Frankreich 0:2  -2  1
4. Südafrika  1:4  -3  1

Nunja, ein 3:0 gegen Südafrika ist grds. ohne weiteres drin und Mexiko kann auch gut mal 0:2 gegen U R Gay verlieren.
Es ist schwer aber durchaus noch machbar.

also wenns im fußball auch nur irgendwie gerechtigkeit gibt, dann gehen die baguettes heute klang- und sanglos unter :addlja: was die bei dieser wm aufgeführt haben ist eines nationalteams nicht würdig

Lloris - Sagna, Gallas, Squillaci, Clichy - A. Diarra, Diaby - Gignac, Gourcuff, Ribery - Cissé

Evra, Abidal, Malouda und Govou auf die Bank verbannt. Anelka heimgeschickt und Toulalan fehlt gelbgesperrt. Henry weiterhin mit Stammplatz auf der Bank :D

Wuhaha.Selbst schuld Domenech.Ne Fußballmacht total runtergewirtschaftet.Wie bei uns damals der Vogts

Zurück
Oben