• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2010 - Gruppe A: 1. Uruguay, 2. Mexiko, 3. Südafrika, 4. Frankreich

War ja eigentlich erstaunlich das von einem Anelka so lange nichts kam. War wohl doch erstmal dankbar, dass ihn einer dieser komischen Menschen (Zitat Anelka), die in Frankreich zum Nationaltrainer gemacht werden zurückgeholt hat. Jetzt ist dann doch sein Charakter durchgebrochen. :D

Ich würde durchaus darauf wetten, dass die Islam-Fraktion (Anelka, Ribéry und co.) nach dem Trainerwechsel aus dem Kader fliegt, in den Medien sind die Herrschaften jedenfalls die Sündenböcke und werden für die Spaltung des Teams verantwortlich gemacht. Schon vor der WM standen ja schon Vorwürfe im Raum, Gourcuff würde von Anelka und co. gemobbt, mittlerweile wird das Thema auch mehr oder weniger in Deutschland aufgegriffen (siehe z.B. SPON).
84% der befragten Franzosen halten diese Truppe übrigens für die schlechteste Nationalmannschaft aller Zeiten. Bin der selben Meinung, der absolute Tiefpunkt ist erreicht.

Da ist die Kacke so richtig kräftig am dampfen. :D

pf, da hätte man gleich österreich zur wm schicken können (selbe wmquali-gruppe). die wären gemeinschaftlich, brüderlich...untergegangen :zahn:

Die Spieler werden sagen, warum sie diese Entscheidung getroffen haben", sagte Delegationsleiter Jean-Louis Valentin und erklärte seinen Rücktritt: "Ganz ehrlich, ich verlasse Südafrika und fliege heim nach Paris", sagte er zu Journalisten und fügte sichtlich erschüttert hinzu: "Ich bin empört und angewidert, ich gebe meinen Job hier auf. Was hier passiert, ist ein Skandal für den Verband, für die französische Mannschaft und für das gesamte Land. Die wollen nicht trainieren. Das ist inakzeptabel."

Quelle: kicker.de

Chaos pur

Es ist echt unglaublich was die Franzosen da fuer ein Bild abgeben. Dennoch scheint es im Fussball so etwas wie Gerechtigkeit zu geben.

:lol: Was soll man dazu noch sagen? Man könnte meinen, es handele sich um irgendeine afrikanische Mannschaft (nein, das ist keine Anspielung auf die Hautfarbe der meisten Spieler :D ), wie z.B. Togo bei der letzten WM.

Unfassbar! Aber Bonsai hat schon recht: Ausgleichende Gerechtigkeit, denn die Quali war völlig unverdient.

Scholl meinte vorhin, dass die Stimmung bei der EM 2000 im deutschen Lager ähnlich schlecht gewesen sein soll. Details wollte er aber nicht nennen. :D

Der Hasenzahn wird schon wissen, aber wenigstens ist damals nichts nach Außen gedrungen, dafür ist der Unterhaltungsfaktor bei den Bleus aber umso höher.

Der absolute Tiefpunkt ist ja noch nicht erreicht, es gibt noch ein Spiel zu bestreiten. Ich hoffe, Südafrika haut sie endgültig aus dem Turnier, dann hätten die wenigstens einen Sieg.

Zurück
Oben