• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Windows 8

Auf meinem Kaptop installiert. Das einzige was mich nervt ist dass Programme auf Desktop und Metro getrennt werden. Also z.B. der Browser: Wenn ich auf dem Desktop etwas ändere, wird die Metro-Version nicht auch umgestellt -_-

Ansonsten läuft alles wunderbar, tausend mal besser als das alte Vista davor :D

Es gibt ja neue Mäuse von Logitech, die ein Touchpad auf der Rückseite haben.

Hier

Diese hier z.B.

Scheint mir ganz interessant zu sein. Zumindest finde ich einige Bedienungen trotz Mausrad umständlich. Sobald da eine vernünftige Maus erscheint werde ich wohl zuschlagen.

Hmm, ich werde immernoch von BF3 gekickt wegen Punkbuster... ob ich es nochmal neu installiere? Habe schon jeden Scheiß gemacht, oder liegts an MSIE10? Könnt Ihr ohne Probs BF3 zocken?

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'jkollar' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed

-.-..

alternative dazu, bei Win 7 bleiben ;)

seh ich genau so. wenn man sich das zeug schon gibt kannste auch gleich bei win7 bleiben.

ich geb mir das jetzt mal n paar wochen und gucks mir an. spotan gefallen mir da einige sachen sehr gut, einige wiederum garnicht. war beim sprung von dos zu win95 aber genauso. irgendwann hab ich mich da auch dran gewöhnt :)

Sehe ich nicht so. Ohne das Tool ist der Desktop fast wertlos. Mit dem Tool hat man eine schöne Symbiose aus Windows 7 und 8.

So eine verdammte Scheiße!! Ich habe heute morgen das System ja nochmal "neu" drübergebügelt.. OK.. danach haben die Apps wieder funktioniert und alles gut.

Dann habe ich wieder mal die "Bereinigung" gestartet, und dort NUR "temp. Installdaten" gelöscht.. und nun bekommen meine Apps wieder keinen Zugriff auf das Internet. Also News lädt nix, Karten laden nix und eben wieder Wetter nicht.

WTF?

Ich habe keine Lust jeden morgen das System neu zu installieren :/ .. Und dann hakelt es noch bei ein paar Diensten, die ich dann auch immer neu.. ach LMAA :D

Zuletzt bearbeitet:
Google App geht jetzt auch wieder nicht mehr :D Wenn ich bei Karten einen Ort suche, passiert auch nix. Und ich habe nix gemacht, was damit zusammenhängen könnte. Ich weiss schon warum ich Macuser bin und Konsolen hab :D

Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren tuts bei mir alles super. Mit Metro kann ich mich aber noch immer nicht anfreunden. Wieso manchmal die rechte MT, manchmal der rechte Rand etc ein Programm-eigenes Kontext-Menü öffnet, ist mir schleierhaft und ich hab noch keine Linie entdecken können.

Der Desktop ist gefühlt auch etwas langsamer (habs auf dem Laptop installiert). Die neuen Funktionen @ Explorer und TaskManager etc sind aber toll.

ClassicShell oder so kommen mir aber nicht ins Haus :D

Ich bin überrascht, wie gut die Windows-Spiele auf dem iMac laufen. Hatte heute die F1 2012-Demo mit hohen Einstellungen und einer Auflösung von 2560*1440 gespielt. Absolut flüssig. Lenkrad (G25) wird auch ohne Probleme erkannt.

Ist die Windows 8 Pro DVD-Version eigentlich auf eine Lizenz beschränkt oder sind da mehrere enthalten? Irgendwie hab ich über Google nichts gefunden.

War am WE zu faul es zu installieren. Irgendwie stört mich auch, dass man keinen wirklichen Mehrwert hat und das ganze Ding eigentlich auf Touchsteuerung ausgelegt ist + MS Services (die ich nie nutzen werde). Und bezüglich der Integration: Ich werde nie ein Windows Phone oder Tablet besitzen, daher ist das auch hinfällig.

Mal schauen... vielleicht werde ich im Laufe der Woche ja doch neugierig. :)

Ist die Windows 8 Pro DVD-Version eigentlich auf eine Lizenz beschränkt oder sind da mehrere enthalten? Irgendwie hab ich über Google nichts gefunden.

Definitov nur eine. Mein tablet will zumindes nen neuen key haben da der schon aufm pc registriert ist.

Kumpel von mir hat aber einfach fuer 15eur die "neue pc" version geholt. Anscheinend wollen die da keine rechnung oder so sehen. Probier ich morgen mal aus :)

Zurück
Oben