Justus Jonas
Palim Palim
Daraus lernen wir was?
Upgrades über ein laufendes System waren noch nie eine gute Idee
Soweit komme ich ja gar nicht. Die Schleife setzt VOR dem Upgarde ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daraus lernen wir was?
Upgrades über ein laufendes System waren noch nie eine gute Idee
wie? beim booten vom stick / der CD?Soweit komme ich ja gar nicht. Die Schleife setzt VOR dem Upgarde ein.
dlna funzt auch (kann nur nix auf meinen TV schubsen weil der nicht zeritifiziert(?) ist)
Wegen Origin: wenn Du den Pfad zum alten Ordner benutzt und dann herunterladen auswählst, erkennt das Spiel die Dateien und installiert direkt.
Bin immernoch der Meinung das es sich ohne passende Hardware nicht lohnt - bzw. es macht ohne passende Hardware nur halb soviel Spaß
Ich werd es vorerst nicht auf meinem Desktopsystem installieren, aber habs ja aufm Netbook (mit Touchscreen) um damit rumzuspielen, und da gefällts mir wirklich sehr gut bisher - wobei ich von den Verwaltungsapp allerdings kaum was getestet habe bisher, ich nehm da erstmal Desktoplösungen für z.B. Mail
das konfigurierst Du im Outlook über die Einstellungen, wo und wie Du informiert werden willst.Die müssen also z.B. von dem "dicken Outlook" auch einen Kanal an die App erlauben, der mich z.B. über neue Mails informiert etc. sonst ist das System doch nur noch Banane imho.