• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Windows 8

Wundert mich jetzt wirklich - mir mir hat es absolut alles übernommen und es funktioniert soweit auch (alles hab ich nicht gestartet, Steuerprogramm z.B. k.A.). Hast du auch unter Alle Apps mal nachgeschaut? Da sind bei mir alle Programmeinträge und auch die alten Ordnerstrukturen wurden 1:1 übernommen. Mailprogramm ist halt wie gewohnt Outlook 2007 und ist nicht in die Metro Oberfläche integriert, da müsste ich die Konten natürlich auch einrichten.

Ja, es war alles da. Jetzt ist aber z.B. Word gar nicht mehr auf dem Rechner, der CCleaner hat da wirklich Scheisse gebaut ;)

Mit der Bestellnummer und seinen Daten kann man jederzeit das Installationsprogramm erneut herunterladen und hat dann auch wieder die Wahl eine ISO zu erstellen.

AH, gleich mal schauen. Kann man dann dort auf einem USB Stick eine Version erstellen, die man ohne Win7 installieren kann btw?

Hab es mir auch heute geholt und installier es gerade via Bootcamp auf meinen iMac.

Jede Menge Bugs. Der IE ist plötzlich nicht mehr da, auch die Computer-Kachel nicht mehr. Warum verschwinden Apps einfach so, ohne dass ich was gemacht habe? Seltsames Ding. Erster Eindruck ist sowieso eher so lala, finde es schon sehr umständlich für den Desktop.

Wie kann man eigentlich Programme schließen? :D Hab echt keine Ahnung, musste immer Alt + F4 drücken.

Bei mir kommen die APPs irgendwie nicht alle ins Internet. Ich habe schon alles mit Freigaben und PC aktivieren gemacht etc. Aber Wetter, News und z.B: NYT, da habe ich nur diesen Lade-Kringel... und nix.. gestern gings noch, k.A. was ich wo geändert habe.

du kannst glaube bei jeder App die Berechtigungen einzeln einstellen, da vielleicht was umgestellt? (menü rechts reinwischen)

Win 8 Apps oder Desktopprogramme? :|

Win 8 Apps kann man unter anderem in der Ansicht links beenden
Z.B. IE 10 oder Mail. Hab da echt nichts gefunden.

Bis jetzt läuft Windows 8 auf dem iMac optimal. Hatte anfangs ein paar Probleme (kein Sound, hatte mich schon angekotzt), aber nach einem Treiber-Update läuft jetzt alles einwandfrei. Jetzt erstmal bei Steam ein paar Spiele kaufen. :D

Zurück
Oben