• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Windows 8

Ich frag mich halt nur warum man sich dann unbedingt Windows 8 installieren muss :confused: Trotzdem interessant das es sich so modifizieren lässt.

Ich frag mich halt nur warum man sich dann unbedingt Windows 8 installieren muss :confused: Trotzdem interessant das es sich so modifizieren lässt.

kommen keine servicepacks für 7, das system ist schneller und zukünftige sachen (neue DX Version etc.) kommen wohl eher für 8 ;). Unter der Haube hat sich sicherlich ja auch "etwas" getan.

yay, endlich darf ich das deutsche Sprachpaket laden, das gabs bisher noch net - evtl. funktioniert dann auch die Stifteingabe auf Deutsch :D

/edit

funzt, nice!

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man eigentlich ein Backup anlegen, wenn man Win8 über Win7 installiert oder kann man wirklich davon ausgehen, dass alles glatt geht?

so, habs komplett neu installiert.
DVD gebrannt, Platte formatiert, und druff da.

bin gerade leicht überfordert, ist wie damals Windows 95. alles neu :D
auf dem wetab isses jetzt auch drauf. nacher mal dirkt mit der xbox testen.

so ... jetzt erstmal einrichten

Das heißt also obwohl es eine upgrade Version ist, muss man nicht vorher erst Vista oder sonstwas installiert haben sondern kann einfach so gleich mit dem installieren los legen?

Achja, was ist wenn ich die 8er Testversion hab, muss ich da nur noch den Code eintippen, oder mein System platt machen wenn ich keinen Flickenteppich haben möchte?

Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte. Bei dem Preis würden meine Kumpels nämlich auch zuschlagen, sind aber noch etwas unschlüssig wegen Upgrade-Version.

Also ich habe es auch direkt über die Testversion installiert und abgesehen von den Programmen die ich wie erwähnt vermisse ohne sie bisher gesucht zu haben läuft alles wunderbar.

Habe bisher immer externe Programme benutzt. Leider hab ich keine Ahnung ob die Win7 Funktion gut ist.

Mein WIn8 hängt in einer Neustart - Schleife. :/ Will es direkt über Win7 installieren mittels des Downloads von der M$-Seite, aber er rechnet da immer bisschen rum und will dann einen Neustart des Rechners. Jedes Mal...

Naja, passieren kann immer was - aber sichern sollte man vorher schon :D Bin bis jetzt aber auch überrascht das es so problemlos lief ^^

Kannste nicht zurücksetzen und dann noch mal neustarten?

Wasn das nun wieder für ein Scheiß? Das Google Search App startet nicht mehr "weiter", Wetter kommt irgendwie nicht ins Internet (gestern gings).. mein Basecamp-App bringt auch nix.. also .. hmm.. grumpf

Also ich warte noch mit Win 8. Laut im battlelog BF Forum berichten viele von Performance Einbußen unter Win 8 mit BF3.

Zurück
Oben