• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Windows 10

Ne, bei den Win8 Treibern kommt die Meldung, dass es das falsche OS ist... wenn ich (google google) die neueste Version von Smart Gestures von Asus installieren will, dann kommt kurz vor dem Ende auch eine Fehlermeldung (Inhalt stimmt nicht, Vendor fragen bla bla)...

Also nix richtiges im Chaos von ASUS, nix im Chaos von dem Touchpad Hersteller ... :/

PS: Läuft auf einem ASUS ROG G75V .. und vorher (vor dem Upgrade) waren ja Treiber (für 8.1) drauf, aber das wurde nicht aktualisiert.

Nachdem bei dem Rotz gestern die Installation (nicht der Download) fehlgeschlagen ist, probiere ich jetzt noch mal. Wenn es wieder nicht geht, kann sich MS das Zeug sonstwo hin schmieren... bis zum Wochenende :verl:

Aber ich habe gerade festgestellt, dass ich ja Win 10 Pro bekomme, da ich bei 8 auch Pro habe. Warum weiß ich auch nicht ;)

war bei mir beim ersten Versuch auch so, hab dann den Download Ordner gelöscht und nochmal alles gezogen, dann ging es ohne Probleme.

Fand schon Win8 in Ordnung und Win10 ist quasi nur der neuste Patch, bei mir funktioniert bisher auch alles, kann mich nicht beschweren.

ich hab auch erst beim 2ten Mal bemerkt das auf dem anderen Bildschirm ein Fenster mit Optionen aufgegangen ist, nachdem der Download und die Vorbereitung beendet waren, beim ersten mal hatte ich glaube im Update Fenster auf Installieren geklickt wie bei nem normalen Update, vielleicht war auch das der Fehler, kA

sieht schon wieder schlecht aus. Dann nehme ich halt das Media Creation Tool. Die 2-3 Klicks mehr machen dann auch nix.

Edit: Jetzt macht ers doch...

Zuletzt bearbeitet:
Seit, jetzt habe ich einen Mauszeiger auf schwarzem Bildschirm und sonst nix. Was mache ich denn nun? :(

Was ein Stress... zum Glück gibt es Tablet Computer ;) Habe einen Workaround gefunden. Man muss blind rumnavigieren und den 2 Monitor deaktivieren. Jetzt ist allees scheinbar da...

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam. Ich habe gar nichts gemacht, gerade heute das erste Mal gebootet und jetzt ist alles ok. Win 10 hat sich irgendwie selbst geheilt ;)

Vielleicht probiere ich jetzt den 2. Monitor mal wieder :)

Ich hatte gerade von einem Tastendruck zum nächsten - ohne irgendwelche Sachen mit Strg oder Alt - eine US-Tastatur, aber nicht das US/DE-Symbol im Tray. :breit: Neustart hat geholfen. Ansonsten alles bestens.

Hat von euch jemand auch das Problem oder vielleicht eine Lösung dafür, wenn ich vom Internet oder den Mails eine Office Datei öffnen möchte geht das nicht, da steht dann immer: Fehler beim Öffnen der Datei in Word...etc.
Ist echt etwas ärgerlich.

Hat von euch jemand auch das Problem oder vielleicht eine Lösung dafür, wenn ich vom Internet oder den Mails eine Office Datei öffnen möchte geht das nicht, da steht dann immer: Fehler beim Öffnen der Datei in Word...etc.
Ist echt etwas ärgerlich.

Irgendwo kann man doch das Standardprogramm für Files einstellen. Keine Ahnung, ob das dann aber auch für Mailanhänge gilt ...

Jaro: genau. :D

Aber irgendwie schreibt hier fast jeder aktive rein das es scheiße läuft :D (ich habe es nicht mehr gestartet, k.A.)

Update gemacht. Läuft alles wunderbar. Habe eben auch mal das One-Streaming getestet! Einwandfrei. Stolziere gerade mit Banjo durch die gegend ;)

Zurück
Oben