• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Windows 10

Danke, Fehlgeschlagene Updates hatte ich zwei, aber die wurden dann später doch noch erfolgreich geladen, ist ja fummelig die Liste mit den Nummern durchzugehen...

Download-Link habe ich schon, nur braucht man ja einen "Key", den muss ich in meinen Mail noch suchen :) ... oder eben auf den Deploy für mein System warten....

Hmm, weiss ich ja nicht. Hab die Mail für die Win10 Reservierung auch gefunden, war aber nur "Glückwunsch...bla bla", kein Key. Irgend einen wird man ja eingeben müssen bei der Installation von ISO, oder nicht?

Wenn ich es richtig verstanden habe legitimierst du deinen Rechner mit der Freischaltung über den ursprünglichen Win 7 Key, daher auch das Prüftool.

mmmh, bei mir ist trotz erzwungenem Update immer wieder die Meldung fehlgeschlagen im Verlauf.

edit: vielleicht hat MS da inzwischen einen Riegel vorgeschoben.

Man kann sich auch einfach das iso mit dem browser laden, mounten und installieren ;) Bin seit 15min in win10 und bin positiv überrascht, wieviel vom alten system korrekt übernommen wurde (diverse einstellungen usw.)

Zurück
Oben