• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Windows 10

Musste ein paar Stunden weg, in der Zeit hat's installiert ... scheint alles zu funktionieren. :)

Toll. Software, die nach Installation tatsächlich funktioniert...dass ich so etwas noch erleben darf. Danke MS. :D ;)

Hey, sogar WLAN geht noch! Also anders als beim letzten Update von iOS! :D

Mein AV funktioniert nicht mehr. Obwohl es großartig als kompatibel gepriesen wurde ^^

Naja, wird eh Zeit für einen Clean Install, ist auch schon wieder 3 Jahre her.

Ich glaube, du wirst lange suchen müssen, bis du jemanden findest, der einem ernsthaft dazu rät, bei Win 8 zu bleiben. :D Ich fand es ja besser als seinen Ruf, aber schon weil 10 wie EIN System wirkt und nicht wie ein Desktop+Touchapps, lohnt es sich schon.

http://www.theverge.com/2015/7/28/9045331/microsoft-windows-10-review

"Windows 10 has some great additions over Windows 8 and Windows 7, and it really feels like a good blend of the familiarity of Windows 7 and some of the new features of Windows 8. It’s not irritating to use, and you don’t need a tutorial to find the Start menu. It just works like you’d expect."

Lies ein paar Reviews, guck dir ein paar Videos an ... hast ja jetzt locker ein Jahr Zeit und musst dich nicht verrückt machen. Nur Bekloppte spielen Updates am Releasetag auf. :D

Hab's auch bei den Eltern installiert und finde es vom ersten Eindruck gut, allerdings ist nach Windows 8 jedes OS gut ;) Ich bleibe trotzdem bei OSX.

Hi, kann man das Update irgendwie "erzwingen?".

Folgendes:

Bei einem Windows-Notebook (OEM WIN 7) habe ich den Hinweis bekommen, aber das will ich eigentlich stillegen.
Bei Monas Surface war der Hinweis auch.

Jeztzt haben wir aber ein weiteres Notebook, DAS soll nun das primäre Win-System werden, eingelogged sind wir dort mit unserem MS-Accounts (die ja aber afaik schon für das Update bei den anderen Geräten genutzt worden sind).

Alle Updates gezogen, System zeigt mir keine weiteren an, der Hinweis kommt aber nicht. Unter meinem MS-Konto steht auch nix vom Update.

Was kann ich tun? Danke!

Guck mal ob das Update fehlgeschlagen ist im Verlauf, versuch das gerade bei mir zu lösen. Nervt btw. jetzt schon ^^

aber ich habe es nicht mit dem System "reserviert", aber ich denke ich habe im zuge der Reservierung mit dem anderen System einen Key per E-Mail bekommen, oder? Den könnte ich mir dem ISO benutzen?

Zurück
Oben