• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Windows 10

Ich nutze schon seit Wochen Windows 10 und es funktioniert. Cortana heute freigeschaltet... mal schauen, ob ich das ab und zu nutze. Ist im Büro mit anderen Mitarbeitern eher nicht geeignet... "hey cortana, show me some nude pics of ariana grande."

Kurze Zwischenfrage:
Mit W10 und DX12 müsste dann doch dieses Jahr auch die neue Generation von PC Hardwarekomponenten auf dem Markt kommen?
Meine Kiste läuft noch mit 09 Bauteilen. ^^
brauchst du gar nich zwingend. DX12 wird in Teilen von bereits existierenden Grafikkarten unterstützt. Je weiter zurück, umso weniger, aber ich glaube bis zur 600er Serie bei Nvidia gehts zurück.

Bin sehr auf DX12 und auf GLnext gespannt (auf der GDC)

Feine Sache: Bei meinem Win 7 Büro PC ist unten rechts das schöne Icon aufgepoppt und man kann sich mit 2 Klicks für Win 10 anmelden. Wird dann irgendwann automatisch runter geladen. Installieren wenn man will. :)

Hab schon überlegt, ob ich mir irgendeinen Mist eingefangen hab, der mich mit dem Icon veräppeln will... hmmm.
Weiß aber noch nicht, ob ich den Desktop PC auch wirklich upgraden will.

beim upgraden ja, solo install lief wunderbar.
neue windows versionen sind eh meistens n guter zeitpunkt mal neu zu installieren.

Windows 8 bzw 8.1 ist doch super - aber ich will nicht das z.B. wieder wochenlang kein Steam funktioniert
kann mich nicht dran erinnern das das damals nicht funktioniert haben sollte :confused:

selbst wenn es so gewesen ist, ist das eher dem gaben seine schuld. die techpreviews etc gibts nich sumsonst.

vielleicht verwechsel ich das auch grade - aber ich meine irgendjemand aus dem Forum hatte damals Probleme - egal...ich werde warten - das Update läuft ja nicht weg

Zurück
Oben