• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Windows 10

*schnarch* logisch ist in einer PREVIEW zum NICHT PRODUKTIVEINSATZ ein Keylogger drin, um rauszubekommen, was, wie geöffnet wird und wie groß ist.
Wer das Ding nimmt, um damit produktiv zu arbeiten, Online Banking zu machen oder dergleichen, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Windows 10 (ändert doch mal den Titel hier bei Gelegenheit :) ) wird ein Jahr lang als Gratis-Update für alle Nutzer von Windows 7, 8 und 8.1 verteilt. Nicht übel.

MS verdient Geld mit den Leuten, die NICHT zum Mac wechseln. :D Und primär mit Office. OS X kostet auch nichts mehr, davor können sie sich nicht verschließen.

Danke fürs Ändern. :)

Mit Windows verbinde ich nach wie vor eine Hassliebe, aber 8.1 finde ich deutlich besser als seinen Ruf.

Yep, könnte auch nur ein glorioses Kinect werden. Aber die Demo ist beeindruckend.

Wieso, das weiss doch jeder :D Apple ist das neue MS, MS musste aus der Komfortzone und aufholen. Aber – bisher hat MS kein Produkt rausgebracht was irgendwie den Markt verändert hat. Es gab Konzepte für interaktive Tische, Holos, vernetzte Häuser, eine Symbiose von Tablet- und Desktop-OS, ein Surface, die XBox One, es kommt ein neuer Browser etc.

Alles schön, aber leider hat es MS nicht verstanden. Es kommt nicht auf die Möglichkeiten und Innovationen es. Es kommt darauf an zum richtigen Zeitpunkt (am besten vor den anderen ) das richtige Produkt mit dem richtigen Image zu verkaufen.

Apple ist gerade in der Konsolidierungsphase. Und ich wünschte diese dauert noch etwas. Ich brauche nicht jedes Jahr ein neues OS mit Fehlern, ich will einfach ein "Null-Sorgen-System".

Der crazy stuff ist noch weit weg von einem bezahlbaren Produkt. Ich habe das Gefühl, dass MS mal wieder auf "was ist möglich" hinarbeitet, und eben nicht wie Apple auf "was sollen die Leute wirklich". Warten wir es ab, aber natürlich gibt es Zyklen und nun ist MS wieder auf dem Weg nach oben und Apple langweilig (auf hohem Niveau). VW ist auch langweilig und knapp der Marktführer auf der Welt usw.

Inspiration entsteht eben einfach, man kann sie nicht planen.

Und was ist mit Google und z.B. der Datenbrille? Auch so ein geiles (was-ist-möglich) Teil, dass niemand haben will usw.

Viel innovativer als der ganze Kram wären mal Durchbrüche in der Akku-Forschung etc. das würde das Leben maßgeblich verbessern im Gegensatz zu irgendwelchen Holos imho.

"Google Glass" fängt ja aktuell von vorne an - unter der Leitung von Tony Fadell. Akku-Forschung und so Basis-Sachen werden ja i.d.R. von spezialisierten Firmen gemacht und sickern dann recht schnell in alle Geräte durch. Da ist nur die Frage, wer diese Art von Innovation zuerst in seine Premium-Produkte verbaut, aber die großen Drei dürften in der Hinsicht wenig selbst forschen.

Aber ansonsten muss ich dir zustimmen. :eek:

Stimmt natürlich mit dem Akku oder CPUs etc. da muss halt Samsung ran ;). Wäre auch imho Samsungs perfekte Nische. Die anderen Divisionen schwächeln und Samsung schnallt es ebenfalls nicht, dass gute Produkte einfach allein nicht reichen. Aber die sind auch auf dem Ego-Trip wie MS unter Ballmer (Was die können, können wir doch auch – fail).

Bei Goolge Glass sehe ich den Einsatz im Pro-Umfeld, aber eine Datenbrille auf der Nase wird noch lange, sehr lange brauchen um akzeptiert zu werden. Nicht technisch, sondern gesellschaftlich. Die größte Innovation werden dann Brillen oder Anhänger, die die Datenbrille des Gegenüber stören ;) oder blocken.

Die Apple Watch ist die Innovation 2014/2015. So wie das iPhone, das iPad, der ITMS usw. Nicht weil es vorher so etwas nicht gab, nur weil es ein ausgereiftes, funktionierendes Produkt ist. Und das wird den Uhren-Markt aufmischen. Apple-Pay genauso, das wird sicher so einen Impact haben wie Paypal. Aber das sind halt langweilige Dinger im Vergleich zum Holodeck (der dann in 10 Jahren erschwinglich wird und zunächst dazu benutzt wird zu zocken, und wenn es dann soweit ist, dann haben alle diese Technologie).

Ah, ich habe auch noch einen netten Link: http://www.mactechnews.de/news/arti...e-Fehlprognosen-zu-iPhone-und-Co--160513.html

Zurück
Oben