• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Windows 10

Jetzt geht bisher alles aber es crashed Edge (nicht dass ich den bräuchte) wenn ich auf Einstellungen dort gehe. Schon klasse :D

Das mit meiner Win8 Pro Lizenz hat ohne Probleme funktioniert. Habe mich dann auch direkt für Windows 10 in der Taskleiste angemeldet. Kann das jetzt noch Wochen dauern? Ich will möglichst schnell wieder weg von Windows 8. Manuell geht doch auch irgendwie, oder?

Das mit meiner Win8 Pro Lizenz hat ohne Probleme funktioniert. Habe mich dann auch direkt für Windows 10 in der Taskleiste angemeldet. Kann das jetzt noch Wochen dauern? Ich will möglichst schnell wieder weg von Windows 8. Manuell geht doch auch irgendwie, oder?

grrrr... 1-2 Seiten zurück Blättern Herr Pete

Wenn man sich Benchmarks von DX12 anschaut, dann scheint AMD deutlich mehr davon zu profitieren, zumindest in der frühen Phase. Vielleicht hätte ich mir doch lieber ne AMD reinsetzen sollen ;)

Gibt es bei Windows eigentlich etwas ähnliches wie AirPlay? Ich kann ja vom MacBook per AppleTV das Bild 1:1 an einen Monitor oder TV übertragen. Lässt sich das bei Windows auch ermöglichen?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Chromecast + Chrome Windows kannst du zumindest Browserinhalte leicht übertragen. Keine Ahnung, wie es mit dem ganzen System aussieht.

Weiß nicht ob das nur Spiele betrifft oder den gesamten Desktop. Voraussetzung ist auf jeden Fall das Windows 10 auf der XboxOne, kA ob das schon veröffentlicht ist

Wenn du deine one noch hast, ja. Ansonsten sieht es da eher schlecht aus

Bei mir findet die Win 10 Smartglass App meine One nicht :( Vom iPad geht's mit der Smartglass App ohne Probleme.

Jemand eine Idee?

(google hilft mir bisher nicht)

Mit der anderen Xbox One App geht's. :breit: Wo ist da eigentlich der Unterschied? Mit der anderen App kann ich auch die One steuern etc...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben