Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrektur...Hat aber noch fast keiner gemacht, da man nicht einfach den Windows 7/8 Key verwenden kann. Das Upgrade (!!) erzeugt während dem Upgraden aus dem Windows 7/8 Key einen neuen, gültigen Windows 10 Key. Anders kommt man aktuell nicht ran. Heißt, wenn man clean installieren will - was z.b. mein Wunsch ist - dann muss man erst upgraden, den Key (irgendwie) auslesen und kann erst dann clean installieren.
hat nix mit kulanz zu tun. genau dafür is der telefon kram da.via Telefon aktivieren und hoffen, dass sie kulant sind - angeblich sind sie es.
Ich denke nicht - zumindest Mikes Probleme scheinen mit dem Upgrade zu tun zu haben, wenn die NTFS ACL hier ständig Murks macht.
Jepp. Erstens wird ein Raubkopierer da nicht anrufen und zweitens können sie zumindest prüfen, ob der Key legal ist. Daher funktioniert in 98% aller Fälle (meine Erfahrung) auch die automatische Stimme & Freischaltung. Nur das Eingeben dieser Zahlenkolonnen nervt. ^^hat nix mit kulanz zu tun. genau dafür is der telefon kram da.
Der IE ist ja auch wieder mit drin. Bin gespannt, wie's da weiter geht.Erkläre mir mal bitte einer, warum Microsoft exorbitante Strafen zahlen musste, weil sie den Internet Explorer fest eingebaut haben und nun bauen sie wieder tonnenweise Apps ein, die ich nicht mal deinstallieren / deaktivieren darf?! Das schreit doch jetzt schon nach ner Klage.
Gibt ja keinen Key mehr. Bisher hat das auch super mit den Keys und der Zuordnung geklappt. Hab da auch schon mehrfach angerufen. Wenn aber jetzt einfach mein Rechner hier ne Erlaubnis hat, ohne "Key", dann hab ich da etwas Bedenken, was passiert, wenn ich Ende 2016 mein Board tausche.können sie zumindest prüfen, ob der Key legal ist.
So wie ein Mac? Oder Atari / Amiga damals?Ein OS ans BIOS zu koppeln ist ja irgendwie etwas dubios.
Ich bin bald wieder wieder Windows Nutzer.
Machen sie mit Windows 8 ja bereits bei den OEM Maschinen und den Notebooks.Müsste man mal ins Kleongedruckte schauen für welche Leistung man "bezahlt". Ein OS ans BIOS zu koppeln ist ja irgendwie etwas dubios.
Machen sie mit Windows 8 ja bereits bei den OEM Maschinen und den Notebooks.
Es ist aber nicht per se das BIOS, sondern eher eine Kombination aus der verwendeten Hardware.
Ok. Ich halte mich mit meinem Halbwissen jetzt besser zurück
Ja, stimmt. Da musste man gleich die komplette Kiste wegschmeißen.Da lässt sich aber das mainboard nicht tauschen