Caesar III
Oh Noes
Bayonnetta ist def. nich pummelig und auch kein Rentner 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.



ZombieU ist imo duchaus einen Blick wert,

Monster Hunter Ultimate ist ein ziemliches Brett (aber unzugänglich wie Sau ^^),

Wonderful 101 herrlich abgedreht,
Pikmin 3 extrem spassig,
Lego City Undercover das perfekte Open World Lego Spiel (geht btw. auch gut mit Kindern)
und wäre es nicht Lego ^^dazu noch Mario Kart 8 - wird hier wohl an Silvester gezockt.
auf die man Kinder auch mal ansetzen kann.
... So krankes Zeug halt ^^
Fazit: Ich denke mein Problem ist einfach, dass Spiele auch immer eine Immersion haben müssen. Und Nintendo ist eben meistens extrem weit weg davon durch den Stil und die Chars etc. Abstrakt ist gut (Limbo ist sicher in den Top 10 meiner Liebblingsspiele mit ein paar anderen Indies), aber wenn ich halt Nintendo-Spiele sehe, dann sehe ich auch immer erwachsene, kleine Japaner (z.B. den CEO von Nintendo ^^), die mit einer Waschbärenmütze zu Japan-Pop im Kreis laufen (nackt) und kichern. Und dann immer wenn Mario auf einen Pilz hüpft den Sound nachmachen und noch mehr kichern... So krankes Zeug halt ^^
Ja, haut schon hin - das ist auch ein Aspekt den ich ziemlich klasse finde, sah man ja an der Vorstellung von Zelda letztens - denen kauf ich den Spass halt noch ab.
... Ich schau mal ob ich irgendwo ein Angebot finde, aber momentan sind mit 300 Euro für Mario Kart zu viel.Resi, Watch Dogs und Rayman (halt nicht exklusiv und v.a. auch nicht mehr ganz frischZombieU ist imo duchaus einen Blick wert, Monster Hunter Ultimate ist ein ziemliches Brett (aber unzugänglich wie Sau ^^), Wonderful 101 herrlich abgedreht, Pikmin 3 extrem spassig, Lego City Undercover das perfekte Open World Lego Spiel (geht btw. auch gut mit Kindern) dazu noch Mario Kart 8 - wird hier wohl an Silvester gezockt. Und der pummelige Klempner: Bleibt einfach zeitlos, auch wenn mir Sonic seinerzeit wesentlich lieber war (das hat sich aber wohl ziemlich erledigt nach dem aktuellen Vollflop). Spiele gibt es für die WiiU genügend und es ist imo auch die einzige Konsole (+ 2/3DS) auf die man Kinder auch mal ansetzen kann.
) und Donkey Kong hast du noch vergessen. Ansonsten wars das aber wirklich schon. Neben den von Kollar angesprochenen Reihen fehlen imo am meisten die ganzen Sport- und Rennspiele. Wenn die WiiU wirklich noch ein weiteres Jahr durchgeschleppt wird, wäre es nett, wenn in diese Richtung was angekündigt werden würde (Strikers, F-Zero, Wave Race).
Resi hatte ich schon auf dem 3Ds, den Revelations-Teil meinst Du ja, oder?
Watch Dogs würde ich eher auf der PS4 spielen. Rayman ist nicht so meins, und dan bekäme ich auch schicker auf PS4
Ein F-Zero oder Wave-Race wäre aber echt mal was! Also so ein "bisserl" weniger Mario und dafür mehr der anderen Marken, auch wenn es nicht wirklich viele sind.
. Da gibts doch sogar so einen Waverace-Klon und grafisch und stilistisch tut sich da nun auch nicht soo viel (technisch natürlich schon, gerade Mario Kart 8
). Würd ja sofort 150 Euro zahlen, aber 300 ist mir einfach zu viel atm.

Die Hälfte von den 300 Euro hast du doch durch den Verkauf des Rennsitzes eingespielt. Also spricht viel dafür, Unnötiges zu kaufen.![]()
Genau Jaro, gibt dir nen Ruck. Ich schicke dir dann auch einen Apple-Sticker, den du auf die Konsole kleben kannst.![]()
gell^^zum Launch!