thething
Kackafurz Pipinase
Abwarten - Mario Kart wird in der Zielgruppe zünden und ihr verwechselt einfach eure Hardcore Gamer Ansprüche nicht mit dem Casual Familienmarkt. Mario & Co. zünden dort immer noch - zumindest im meinem Umfeld werden wohl spätestens an Weihnachten einige wg. Mario Kart bei der WiiU zuschlagen. Die Zielgruppe - hatte ich schon öfter erwähnt - substituiert einfach wesentlich langsamer und setzt vollkommen andere Kriterien an als der PS4 / Xone Hardcore Gamer.
Ob die WiiU ähnlich erfolgreich sein wird wie sein Vorgänger? Eher nicht - aber der Level dürfte über die Jahre annähernd gleich werden (Wii wird ausgetauscht) und dadurch auch zu einem angemessenen Erfolg für Nintendo werden, vorausgesetzt man setzt sich realistische Ziele.
Ich wünsch mir für die Konsole weiterhin Erfolg - macht einfach Spass, und das ist imo einer der wichtigsten Faktoren unseres Hobbys.
Ob die WiiU ähnlich erfolgreich sein wird wie sein Vorgänger? Eher nicht - aber der Level dürfte über die Jahre annähernd gleich werden (Wii wird ausgetauscht) und dadurch auch zu einem angemessenen Erfolg für Nintendo werden, vorausgesetzt man setzt sich realistische Ziele.
Ich wünsch mir für die Konsole weiterhin Erfolg - macht einfach Spass, und das ist imo einer der wichtigsten Faktoren unseres Hobbys.