• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Hätte irgendwie Lust auf die Wii U aber nachdem ich mal geschaut habe, was da in nächster Zeit so für kommt, habe ich mir es nochmal anders überlegt :)

Die Wii habe ich ja komplett ignoriert aber die Wii U werde ich wohl später irgendwann nachholen. Oder zumindest den Nachfolger der Konsole.

Hatte ich bei der Wii aber auch so geplant :)
 
Gerade wenn man keine Wii hatte, brauch man sich um Spielenachschub doch wirklich gar keine Gedanken machen. Dann holt man halt zwischendurch immer mal wieder einen Wii Titel nach
 
um 19 Uhr ist das Zelda Konsolenbundle bei Amazon im Angebot, was wäre ein guter Preis zum zuschlagen? Alles unter 250? :x
hoffentlich bin ich rechtzeitig zuhause :|
 
Hau rein :) Die Wii U kann schon Spaß machen, vor allem mit "Mario 3D World" habe ich sehr viele Stunden verbracht. Die Spieleflaute ist dummerweise ein Manko.
 
Wer bis Ende Juli Mario Kart 8 kauft und im Club Nintendo registriert, kriegt einen kostenlosen Downloadcode für eines der folgenden Spiele nach Wahl:

[IMG]
 
Zurück
Oben