• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

X hat mir auch wunderbar gefallen. Jetzt siehts auch ziemlich stark nach einem Nachfolger für Xenoblade Chronicles aus. Ob das allerdings 2014 kommt, da hab ich so meine Zweifel.
 
Um die U muss man sich aber IMO echt Sorgen machen. Was kommt da denn noch an exklusiven Retail-Games? DK nächste Woche, MK im Mai und irgendwann später Bayonetta und noch viel später der Monolith Titel. Die letzten beiden sind ziemliche Spartentitel bzw. keine Systemseller. Wenn Nintendo schlau wäre, würden sie MK8 bundlen und zusätzlich den Preis senken um so zumindest die Hardwarebasis zu erhöhen.
 
Um die U muss man sich aber IMO echt Sorgen machen.

Das sehe ich auch so. Man unternimmt auch viel zu wenig in die Richtung. Der Schwerpunkt scheint da doch sehr stark auf dem 3DS zu liegen und der Rest der Mitarbeiter ist wohl so stark in die großen WiiU-Titel eingebunden, das schlicht keine Ressourcen mehr zur Verfügung stehen. Das wird ganz bestimmt eine ziemlich lange Frühlingszeit von DKC bis MK8. Wird die Konsole wieder in den Regalen verstauben.
 
Nein, IMO eher auf Augenhöhe. Das Spiel sah auf PS360 sehr sehr gut aus und ich glaube das ist schon 4 oder 5 Jahre her.

Ich hab mir ein paar Video auf youtube reingezogen. Finde der erste Teil ist deutlich weniger smooth, aber vielleicht täuscht der Eindruck. Auf PS3 war es optisch dann aber nicht wirklich so toll mit seinen 20fps. Da war doch die Umsetzung total schlampig.
 
Wow, kein neues Spiel für Wii U angekündigt. :zahn:

Die gezeigten Spiele sehen dafür immerhin absolute Spitze aus, vor allem Mario Kart 8.
 
Doch, NES Remix 2. ;)

Aber ich versteh nicht wieso sie das nicht einfach als DLC zum ersten Teil rausbringen, kleistert so doch nur unnötig das Hauptmenü mit Icons zu.

Mario Kart, X, Bayonetta und Smash Bros. werden eh tolle Spiele, aber zumindest eine Wii U-Überraschung hätte ich dann schon erwartet.

Und rückt endlich den Namen von X raus, langsam wird's lächerlich.
 
Tja, da wird sich unser Mario morgen früh aber freuen, dass er Recht hatte.


Und ausgeschlafen ist er auch noch :D

Zusammenfassung der Direct liest sich ordentlich, da kommt in den nächsten Wochen ordentlich neuer Kram. NES Remix scheint sich ja gut verkauft zu haben, wenn sie da so schnell direkt nen Nachfolger raushauen. Die GBA Spiele werden auf welcher Plattform emuliert? WiiU? oder 3DS? Zu Shin Megami Tensei 4 gabs immer noch keinen Releasetermin?
 
Ich hab mir ein paar Video auf youtube reingezogen. Finde der erste Teil ist deutlich weniger smooth, aber vielleicht täuscht der Eindruck. Auf PS3 war es optisch dann aber nicht wirklich so toll mit seinen 20fps. Da war doch die Umsetzung total schlampig.

Stimmt, hatte nur die 360 Version im Kopf, die war, soweit ich mich erinnern kann, sehr gut. Habe mir eben die Szenen der WiiU noch mal in besserer Auflösung angesehen, das sieht schon recht schick und smooth aus.
 
Zufrieden :) 1-2 Neuankündigungen wären schön gewesen, aber im Prinzip reicht das angekündigte Dicke. Die Kurzhaarfrisur ist trotzdem :(

Mario Kart sieht btw. imo extrem spassig aus - wird auch das erste das ich mit Junior richtig zocken kann, wird interessant :D (und mit einem MK Bundle müsste Nintendo auch für eine ordentliche Substitutionsrate im Weihnachtsgeschäft sorgen können)
 
Zufrieden :) 1-2 Neuankündigungen wären schön gewesen, aber im Prinzip reicht das angekündigte Dicke. Die Kurzhaarfrisur ist trotzdem :(

Mario Kart sieht btw. imo extrem spassig aus - wird auch das erste das ich mit Junior richtig zocken kann, wird interessant :D (und mit einem MK Bundle müsste Nintendo auch für eine ordentliche Substitutionsrate im Weihnachtsgeschäft sorgen können)

Mario Kart ist echt genial. Das kann ein Brüller werden. Btw. ich weiß gar nicht, ob man da online gegeneinander spielen kann. Falls ja wäre es gigantisch, wenn man hier mal im Forum ne Battle miteinander ausfechten würde.
Ah ok: Lokaler Multiplayer mit 4, online mit 12 Spielern. Da müssen wir aber was starten, wenn das tatsächlich umgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ausgeschlafen ist er auch noch :D
Das dümmliche Grinsen kannste dír sparen. War ich gestern vielleicht fertig, bin halt auch keine 20 mehr. :D
Zusammenfassung der Direct liest sich ordentlich, da kommt in den nächsten Wochen ordentlich neuer Kram.
Ja, war ok. Das erste Drittel kann ich mir aber im Prinzip nochmal anschauen, weil der Stream nicht anständig lief. Ein, zwei U-Titel, die man nicht auf dem Zettel hatte, wären halt nett gewesen. Irgendwas für die nächsten Monate und etwas für Ende des Jahres. Neben DK und MK war für mich leider nichts mehr dabei. Eventuell hole ich mir jetzt noch einen 2DS.
NES Remix scheint sich ja gut verkauft zu haben, wenn sie da so schnell direkt nen Nachfolger raushauen.
Oder auf die Schnelle wieder ein paar Klassiker zu einer Minispielesammlung verwurschteln, weil es kaum etwas kostet und es sonst nichts zu zocken gibt. Aber ich werde wohl doch mal mit der WiiU online gehen und mir dann Teil zwei holen. Aus Prinzip wegen Zelda II. :D Aber auch sonst ist die Spieleauswahl diesmal imo deutlich besser.
 
Sehr nettes LineUp, das dürfte sich deutlich besser spielen, als die meisten Spiele aus dem ersten Remix. Da denke ich mit Grusel an Ice Climber oder Mario Bros. zurück. Metroid, Punch Out, Ice Hockey ... geile Mischung :love:
 
Zurück
Oben