• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Ich bin kurz vorm Einpennen...

Da wird der alte Shit aber auch hundert Mal wieder aufgegossen und abgemolken, bis nur noch heiße Luft aus dem Euter kommt.
 
Ich fasse zusammen: Es wurde genau KEIN NEUES Spiel für die WiiU gezeigt. Die Spiele, die man heute gesehen (für die WiiU) hat, wurden schon im ERSTEN Nintendo Direct nach Release der WiiU gezeigt. Fuck u, Nintendo!
 
Naja....Bayonetta 2 sieht auch ziemlich geil aus. Deutlich bessere Grafik würde ich meinen im Vergleich zum Vorgänger auf der 360. Aber wieder kein Releasedatum :(.
D.h. die Softwaredürre geht weiter. DK nächste Woche, Im Sommer dann Mario Kart. Unvermögen.
 
Zurück
Oben