Wii U

Naja....Bayonetta 2 sieht auch ziemlich geil aus. Deutlich bessere Grafik würde ich meinen im Vergleich zum Vorgänger auf der 360. Aber wieder kein Releasedatum :(.
D.h. die Softwaredürre geht weiter. DK nächste Woche, Im Sommer dann Mario Kart. Unvermögen.

X hat mir auch wunderbar gefallen. Jetzt siehts auch ziemlich stark nach einem Nachfolger für Xenoblade Chronicles aus. Ob das allerdings 2014 kommt, da hab ich so meine Zweifel.

Um die U muss man sich aber IMO echt Sorgen machen. Was kommt da denn noch an exklusiven Retail-Games? DK nächste Woche, MK im Mai und irgendwann später Bayonetta und noch viel später der Monolith Titel. Die letzten beiden sind ziemliche Spartentitel bzw. keine Systemseller. Wenn Nintendo schlau wäre, würden sie MK8 bundlen und zusätzlich den Preis senken um so zumindest die Hardwarebasis zu erhöhen.

Um die U muss man sich aber IMO echt Sorgen machen.

Das sehe ich auch so. Man unternimmt auch viel zu wenig in die Richtung. Der Schwerpunkt scheint da doch sehr stark auf dem 3DS zu liegen und der Rest der Mitarbeiter ist wohl so stark in die großen WiiU-Titel eingebunden, das schlicht keine Ressourcen mehr zur Verfügung stehen. Das wird ganz bestimmt eine ziemlich lange Frühlingszeit von DKC bis MK8. Wird die Konsole wieder in den Regalen verstauben.

Zurück
Oben