• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

[IMG]

Und damit ist X wohl bestätigt. :D

(für alle Unwissenden: Soraya Saga ist die Ehefrau von Monolith Soft-Chef Tetsuya Takahashi und sie tweeted normalerweise nur über die Directs, wenn was von Monolith Soft gezeigt wird, zuletzt zur E3 2013)
 
Zuletzt bearbeitet:
erwartet nicht immer soviel :D Es wird Donkey Kong geben, Mario Kart, zwei-drei Third Partie Titel und am Ende nen kleinen Teaser zu X. Und danach wieder "Nintendo am Ende " Diskussionen ...
 
Das heutige Nintendo Direct ist btw. ungefähr 41 Minuten lang und damit so lang wie die E3-Präsentation und länger als jedes andere reguläre Nintendo Direct.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird bestimmt 13 neue Mario-Spiele geben: Mario 2,5D, Mario vs Luigi, A Mario and his Blob, Assassins Mario, Final Mario 13-3, F-Mario, Mariotroid Prime 4, Beyond two Marios, The Last of Mario, ...

Gäääähhhhnnn...
 
Vielleicht wird lange angekündigt dass die WiiU einfach nichts geworden ist und sie kündigen mal nebenbei gleich den Nachfolger an ;)
 
Es gibt btw. auch Retweets vom Bayonetta 2-Producer, einem Creative Producer bei Platinum Games und dem offiziellen Platinum Games-Twitter. Und Masahiro Sakurai hat ebenfalls auf die ND-Ausgabe hingewiesen.

Bayonetta 2 und Smash Bros. sind also wohl ebenfalls gesichert.
 
Sieht fast so aus als geht Nintendo nun endlich in die Offensive. Schön wäre ja wirklich auch mal wieder ne Neuankündigung, ne Nr. größer als die Hyrule Warriors Geschichte bitte.
Trotzdem freue ich mich auf neue Szenes und Infos zu Bayonetta und Co. Endlich bringt sich Nintendo wieder ins Gespräch und ich glaube fast, die lange Ausstrahlung ist bewusst gewählt, um ein bißchen was dem drohenden PS4-Flash nächsten Monat zu entgegnen.

Ein vorgezogener Release wäre ja auch mal ne coole Sache und so ganz neu für Nintendo.

p.s. und vielleicht wieder ein "gerade noch hier zu sehen, ab sofort im eshop". Das hat Schnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass ich nach dem Direct meine XB1 und meine PS4 verkaufe und die WiiU als Main-Plattform nehme. Bei den abwechslungsreichen Knallern, die es dafür gibt. :)

PS: Ich guck den Direct auch! Trotz Trolling ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben