• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Warum sollte auf einer internen Liste irgendwas von "New Franchise" stehen statt des eigentlichen Arbeitstitels des Spiels?
 
Star Fox... Mal eine ganz neue Idee von Nintendo.

Ist denn wirklich alles was denen einfällt, irgendeine alte IP hochzukramen?
Nintendo? Die haben mit diesen Fakes doch eh nichts zu tun. Es sind die Fans, die immer nach den selben Spielen schreien. Und wenn Nintendo mal was ganz Neues wie The Wonderful 101 bringt, kaufen sie's nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir ehrlich: Ich könnte auch so eine Liste erstellen und hochladen. Einige Dinge sind ja durchaus realistisch. Vorherzusagen, dass Smash Bros. und Bayonetta vorgestellt werden, ist aber wahrlich keine Kunst.

Nintendo täte übrigens gut daran, alte Franchises zu beleben - die ziehen sicher mehr als neue IPs. Weiterhin muss Nintendo eine Nische finden. Mit Sony oder MS konkurrieren zu wollen ist utopisches Wunschdenken.
 
Die sollen halt endlich die Preise senken. Die Konsole ist überteuert. EUR 199 für das Premium Pack und ich schlage auch zu.

Woher willst Du denn wissen, dass die Konsole zu teuer ist? Im Vergleich mit allen anderen Next-Gens, den Spielen, dem Spielspaß, dem Sortiment ist hier Preis-Leistung mit Abstand, mit Sicherheit, am Besten.

Bloß weil woanders ein bißchen modernere Technik drin ist?
 
Die sollen halt endlich die Preise senken. Die Konsole ist überteuert. EUR 199 für das Premium Pack und ich schlage auch zu.
Die Konsole wurde bisher schon unter dem Produktionswert verkauft und macht erst seit kurzem überhaupt einen kleinen Gewinn. Das GamePad ist nunmal ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor. Mit einer Preissenkung würde ich nicht rechnen, aber es wird sicher ein paar lohnenswerte Bundles geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht noch jemand eine Wii U? Bei uns im real werden im Moment Restbestände für afair 190€ verkauft. Schwarze Konsole..ist das ein guter Preis?!
 
Auf jeden Fall ein guter Preis. Hier stehen im Expert und im MM noch Zombie U Bundles für 239 Euro, was auch kein schlechter Preis ist. Aber keine kauft die Konsole.
 
Wenn da jetzt noch ein MK8 dabei wäre würde ich sofort zuschlagen. Ich muss sagen es juckt dann doch ein Bisschen in den Fingern..
 
MK8-Bundle für 199, da würde ich ggf. auch noch zuschlagen. Wobei, da kauft wohl das Auge -.- ich sollte es einfach lassen ...
 
249 Euro wäre auch noch ok zum Launch, immerhin bekommt man ja noch ein weiteres Spiel dazu, wenn man MK registriert.
 
Der Preis ist imho schon berechtigt. PS3 u. 360 kosten afaik ja noch >200€. Gerade das MK8 Bundle ist im Juni mit einem zusätzlichen Spiel ein ordentliches Angebot. Naja, jeder wie er mag. Ich würde mir die Kiste wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.
 
Dito - und mit MK 8 hat man jahrelangen Spielspass. Wir der erste Teil in dem mich Junior wahrscheinlich zersägt :D
 
Warum eine WiiU als Next-Gen? Die WiiU ist von Next-Gen soweit entfernt, wie die XB1-Verkäufe von der PS4. Du bist dir vollkommen bewusst, dass du dann wirklich NUR Nintendo-Spiele oder schlechtere Ubisoft-Ports auf der Konsole haben wirst? Ernstgemeinte Frage. Eine WiiU würde mir alleine Daheim nicht ausreichen.
 
Zurück
Oben