Wii U

Irgendwie, kann ich eure Euphorie nicht nachvollziehen.

Muss du nicht. Kaufe es dir einfach oder schaue dir einfach mal ein paar Gameplay Videos auf YT an. :znaika:

Auch ich kann es kaum noch erwarten...:sabber:
Bei mir wird es zu 100% folgende Titeln sein:

- Nintendo Land
- Sonic & All-Stars Racing Transformed
- New Super Mario Bros U

Noch ein mal schlafen. :sabber: :luxhello:

Es ist einfach geil alle paar Jahre wieder die Kindheit aufleben zu lassen und der Release einer neuen Konsole versetzt mich immer wieder in diese Zeit zurück. Für mich ist das immer etwas besonderes, die Vorfreude, das morgendliche vorm Laden stehen, auspacken, anschließen, konfigurieren... ich freu mich abartig auf morgen.
Na klar, von den meisten erntet man nur ein abfälliges Kopfschütteln wenn man sich als Ü30 wegen einer neuen Konsole fast nassmacht, aber das ist mir ziemlich Wurst. Alle paar Jahre bin ich gerne wieder 12. :D

Hütet das kleine Kind in euch.

Morgen ist es endlich soweit! Die Vorfreude ist kaum mehr zu bändigen. :sabber:
Ich werde aber später noch beim Expert und beim MM vorbeischauen ob sie schon die Wii U Spiele verkaufen. ^^
Bei einem fairen Kurs werden die Games natürlich sofort mitgenommen.

Finger weg von sega Allstar Racing! Die wiiu Version ist extrem verbuggt!

Meine Vorfreude ist Moment nur bei lauwarm. Hm. :/

@MrBurns: Danke schön für die Info! :)
Nach einer kurzen Recherche im Netz liegt das Problem an dem Day 1 Patch von dem Spiel.
An einem Fix/Patch wird derzeit bei SEGA gearbeitet.

Was ich noch fragen wollte: werden Wii-Spiele hochskaliert oder intern irgendwie "verschönert" oder ist der Output 1:1 wie auf der Wii?

Afaik gibt die Konsole ein HD Bild aus, skaliert also die Software auf die HD Auflösung hoch. Das sollte schon ein Kleinigkeit bringen, vor allem wenn der TV nicht so gut skaliert.

@MrBurns: Danke schön für die Info! :)
Nach einer kurzen Recherche im Netz liegt das Problem an dem Day 1 Patch von dem Spiel.
An einem Fix/Patch wird derzeit bei SEGA gearbeitet.
Der Patch ist bereits zum Absegnen bei Nintendo, sollte also eigentlich bald kommen oder ist vielleicht sogar bereits online.

Gamestop in Viernheim das gleiche, nur für Vorbesteller. Insgesamt haben die wohl rund 20 Stück bekommen (Premium, ZombiU Bundle und Core Version zusammen).

Zurück
Oben