Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Wii U kommt nach über 5,5 Jahren endlich wieder eine vollwertige Heimkonsole auf den Markt. Ist die Vorfreude aber groß genug, dass wir am 30.11. alle im Gameshop Spalier stehen, oder gibt es zum Start nur recycleten Müll zu kaufen? Trant, Fabian und ich haben die wichtigsten Konsolen-Starts seit den 80ern ins Visier genommen und ausdiskutiert, ob die Launchtitel auch was getaugt haben. Im ersten Teil ist die Ära vom NES bis zur PlayStation 2 das Thema. gameone.de
Ich will einen für den PC. ^^Ich will so einen "Screen-Controller" für die 360
Ich will einen für den PC. ^^
Vielleicht schaffen es ja irgendwelche findigen Hobby-Programmierer das Wii U-Pad mit einem PC zu verbinden, damit man es als Standard-Ausgabegerät verwenden kann.
Naja, "kein Thema" würde ich nicht sagen. Das Videostreaming muss wie bei der Wii U praktisch keine Verzögerung bei der Bilddarstellung haben, sonst kannst du das gemütliche Zocken eh gleich vergessen. Nintendo hat zusammen mit Broadcom ein neues Übertragungsprotokoll dafür entwickelt, welches erstmal jemand nachbauen müsste.Eigentlich sollte das kein Thema sein so etwas zu bauen, man bräuchte ein Videostreaming und einen kompatiblen Controller. Thats it.
Naja, "kein Thema" würde ich nicht sagen. Das Videostreaming muss wie bei der Wii U praktisch keine Verzögerung bei der Bilddarstellung haben, sonst kannst du das gemütliche Zocken eh gleich vergessen. Nintendo hat zusammen mit Broadcom ein neues Übertragungsprotokoll dafür entwickelt, welches erstmal jemand nachbauen müsste.