• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Wenn bestellt, dann hast Du ja Rückgaberecht und kannst Dir die Kiste erstmal anschauen oder zieht das bei Konsolen nicht?

Weiß gar nicht wie das bei den Packs ist. Da ist ja Software dabei, die man dann öffnet. Muss man bei amazon schauen, wie die das handhaben.

Weiss jetzt nicht wie's in Deutschland ist, aber in der Schweiz kannst du Spiele nicht mehr zurückgeben, nachdem sie geöffnet wurden.

In Deutschland gilt das von Gesetzes wegen nur wenn die Software entsiegelt wurde. Und es wurde schon entschieden, dass bosses Cellophan keine Versiegelung ist. An sich musste es daher gehen. Müsste man mal testen, wie Amazon dann damit umgeht...

hat denn ernsthaft einer ausgerechnet von Activision, Ubisoft und EA erstklassige Ports erwartet? Die werden von irgendwelchen Praktikanten rübergerechnet, um möglichst billig noch nen Euro extra zu verdienen. Gerade die Dritthersteller überschwemmen doch jeden Launch mit billiger Massenware, in der Hoffnung noch den letzten Cent aus der Marke herausholen zu können. Das einzig traurige daran sind Aussagen wie von Reggie, der in den Medien verbreiten lässt, das CoD auf der WiiU am besten ausschaut.

Ein Launch ist nunmal ein Launch, da gabs selten wirklich herausragende Software, den letzten guten an den ich mich erinnern kann, war der von der Xbox1. Ob nun 360 oder PS3, von der Wii fang ich gar nicht erst an, da gabs zum Launch eigentlich immer nur spielerisches Mittelmaß, die wirklich gute Software kam immer erst nach und nach.

Neuer Plauschangriff von GameOne. :sabber:

Mit der Wii U kommt nach über 5,5 Jahren endlich wieder eine vollwertige Heimkonsole auf den Markt. Ist die Vorfreude aber groß genug, dass wir am 30.11. alle im Gameshop Spalier stehen, oder gibt es zum Start nur recycleten Müll zu kaufen? Trant, Fabian und ich haben die wichtigsten Konsolen-Starts seit den 80ern ins Visier genommen und ausdiskutiert, ob die Launchtitel auch was getaugt haben. Im ersten Teil ist die Ära vom NES bis zur PlayStation 2 das Thema. gameone.de

Der Game One-Plauschangriff: Launchtitel - Teil 1 (Podcast) :naughty:

Ja, die ersten Minuten werden nur allgemein über die Wii U gesprochen um dann überzuleiten auf die NES - PS2 Ära. :)

Ich will einen für den PC. ^^

Vielleicht schaffen es ja irgendwelche findigen Hobby-Programmierer das Wii U-Pad mit einem PC zu verbinden, damit man es als Standard-Ausgabegerät verwenden kann. ;)

Ja PC, 360 egal.. Mein Problem ist, dass ich "meistens" Abends keinen Bock mehr habe vor dem fetten TV zu sitzen, es ist einfacher "gemütlicher" mit einem Handheld (wie der Vita). Mona hat ein Gaming Notebook von Asus das ist auch geil, hab aber keine Lust nochmal 2K auszugeben für den "Luxus".

Eigentlich sollte das kein Thema sein so etwas zu bauen, man bräuchte ein Videostreaming und einen kompatiblen Controller. Thats it.

Die Frage ist nun eben die Qualität des Controllers. Sicher irgend so ein Speedlink könnte so etwas bauen.. aber das müsste schon hochwertig sein.

Argh! Ob ich mir die U kaufe um BO2 auf dem "Sofa" zu spielen? .. Das wäre nicht angemessen .-,-

Eigentlich sollte das kein Thema sein so etwas zu bauen, man bräuchte ein Videostreaming und einen kompatiblen Controller. Thats it.
Naja, "kein Thema" würde ich nicht sagen. Das Videostreaming muss wie bei der Wii U praktisch keine Verzögerung bei der Bilddarstellung haben, sonst kannst du das gemütliche Zocken eh gleich vergessen. Nintendo hat zusammen mit Broadcom ein neues Übertragungsprotokoll dafür entwickelt, welches erstmal jemand nachbauen müsste.

Naja, "kein Thema" würde ich nicht sagen. Das Videostreaming muss wie bei der Wii U praktisch keine Verzögerung bei der Bilddarstellung haben, sonst kannst du das gemütliche Zocken eh gleich vergessen. Nintendo hat zusammen mit Broadcom ein neues Übertragungsprotokoll dafür entwickelt, welches erstmal jemand nachbauen müsste.

Mag sein, aber es gibt ja genug Leute, die an so etwas arbeiten. Generell Network und Videokompression etc. Egal wie und warum: Ich will es! :D

Was ich nicht so ganz blicke: unterscheiden sich ZombieU- und Premium-Bundle irgendwie, außer durch das beigelegte Spiel? Mich wunderte es nur, weil ich heute beim Expert war und dort ein Schild hing, dass nur noch das ZombieU-Bundle vorbestellt werden kann.

Zurück
Oben