• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Yeah :sabber: AC3 hätte ich mir sonst für eine der anderen Konsolen geholt, wollte da einfach mal warten - evtl. lass ich es aber auch einfach liegen. So richtig scharf bin ich drauf nicht.

So langsam werde ich wuschig. Habe Kollege beim MM schon gefragt, aber die sind diesmal strikt und geben erst am Freitag raus. :(

Da ist dann aber kein Nintendoland dabei, oder? Von daher nimmt sich das dann ja nichts.
Naja, ZombiU ist teurer als Nintendo Land im Einzelverkauf und du kriegst noch einen Pro Controller dazu. Von daher wäre es denke ich das bessere Angebot.

Für mich persönlich war aber vor allem ausschlaggebend, dass ich Nintendo Land nicht als Disc, sondern installiert auf der Wii U haben möchte.

Entwarnung bezüglich Account-Transfer im Schadensfall:

Wenn in den USA eine kaputte Wii U an Nintendo geschickt und ausgetauscht wird, kann man sich an der neuen Wii U mit seinem bereits auf der alten Konsole erstellten Account einloggen und erhält danach Zugriff auf seine eShop-Käufe. Entgegen früherer Meldungen ist ein Account-Transfer also durchaus möglich, sofern Nintendo diesen erlaubt. Nur müsste das Ganze nun natürlich noch für den User selbst machbar sein, ohne dass er die Konsole an Nintendo schicken muss (jetzt nicht im Schadensfall, sondern z.B. beim Kauf einer neuen Konsole).

Gerade hat sich der Gamestop gemeldet und fragte nach ob ich nicht lieber ein ZombiU Bundle haben möchte, da es wohl mit den Premium Paketen knapp wird (meins ist mir aber sicher). Wenn ich das Spiel nicht schon hätte, hätte ich einen wechsel in betracht gezogen, aber so ist mir der Aufwand zu groß das ZombiU wieder zurückzuschicken.

Laut Aussage werde die sich auch an den Streetdate halten und nur vorher verkaufen wenn der MM die Teile auch rausrückt.

Irgendwie, kann ich eure Euphorie nicht nachvollziehen.

Muss du nicht. Kaufe es dir einfach oder schaue dir einfach mal ein paar Gameplay Videos auf YT an. :znaika:

Auch ich kann es kaum noch erwarten...:sabber:
Bei mir wird es zu 100% folgende Titeln sein:

- Nintendo Land
- Sonic & All-Stars Racing Transformed
- New Super Mario Bros U

Noch ein mal schlafen. :sabber: :luxhello:

Es ist einfach geil alle paar Jahre wieder die Kindheit aufleben zu lassen und der Release einer neuen Konsole versetzt mich immer wieder in diese Zeit zurück. Für mich ist das immer etwas besonderes, die Vorfreude, das morgendliche vorm Laden stehen, auspacken, anschließen, konfigurieren... ich freu mich abartig auf morgen.
Na klar, von den meisten erntet man nur ein abfälliges Kopfschütteln wenn man sich als Ü30 wegen einer neuen Konsole fast nassmacht, aber das ist mir ziemlich Wurst. Alle paar Jahre bin ich gerne wieder 12. :D

"Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
Früher waren sie Kinder,
dann wurden sie Erwachsene,
aber was sind sie nun?
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

Erich Kästner

In diesem Sinne: Lass schnell Morgen werden! :) Ich hab übrigens gestern einen kleinen Knirps mit WiiU Verpackung durch die Stadt laufen sehen. Er hat mir aber nicht gesagt, woher er das scho hat.

Hütet das kleine Kind in euch.

Morgen ist es endlich soweit! Die Vorfreude ist kaum mehr zu bändigen. :sabber:
Ich werde aber später noch beim Expert und beim MM vorbeischauen ob sie schon die Wii U Spiele verkaufen. ^^
Bei einem fairen Kurs werden die Games natürlich sofort mitgenommen.

Finger weg von sega Allstar Racing! Die wiiu Version ist extrem verbuggt!

Meine Vorfreude ist Moment nur bei lauwarm. Hm. :/

@MrBurns: Danke schön für die Info! :)
Nach einer kurzen Recherche im Netz liegt das Problem an dem Day 1 Patch von dem Spiel.
An einem Fix/Patch wird derzeit bei SEGA gearbeitet.

Zurück
Oben