mcpete
Wohnzimmertisch
Ich dass Gegenteil Core per Morning-Express bei AZon
Das Basic-Ding? Stehst Du auf weiß oder warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dass Gegenteil Core per Morning-Express bei AZon
Schon die Wii war damals zum Launch knapp, aber mit der Wii U scheint es noch knapper zu werden. Wofür das ganze künstlich erzeugen? Nur damit man sagen kann, dass das Ding überall ausverkauft ist? Ich denke Nintendo würde lieber ein paar Konsolen mehr verkaufen.
Der Patch ist bereits zum Absegnen bei Nintendo, sollte also eigentlich bald kommen oder ist vielleicht sogar bereits online.
Lade gerade das Update. Beim ersten Versuch ist es weggeflogen zwischendrin
Ich glaube man kann ihn nehmen (und das Pad neben sich stehen lassen für Rucksack-Action)Ich habe noch 2 Fragen:
Warum ist im ZombieU Bundle der Pro Controller? Den braucht man doch gar nicht für das Spiel
Nein. Nur WLANHat die WiiU auch einen LAN-Anschluss?
Ich glaube man kann ihn nehmen (und das Pad neben sich stehen lassen für Rucksack-Action)
Nein. Nur WLAN
@thing: aber hallo. Einmal isses mir schon abgeflogen, aber es resumed super.
Die App auf der alten Wii hab ich schon installiert. Muss nachher mal schauen, wie der Transfer läuft.
Und dann direkt im Shop bissl einkaufen. Chasing Aurora, NanoDings und Little inferno.
Im Multiplayermodus kann einer den Pro-Controller und einer das GamePad verwenden.Ich habe noch 2 Fragen:
Warum ist im ZombieU Bundle der Pro Controller? Den braucht man doch gar nicht für das Spiel
Hat die WiiU auch einen LAN-Anschluss?
Ich habe noch 2 Fragen:
Hat die WiiU auch einen LAN-Anschluss?
Schade, bei mir reicht es nicht bis zum Pad mit der Reichweite
Update ist durch, ich installiere gerade den Shop.
TV zeigt die ganze Zeit normales TV, so fetzt das
Eher weniger. Aber mal gucken. Gegen die Eisentreppe und die Decke der oberen Etage (wo das Bett steht) kann ich leider nicht viel unternehmen. Mal gucken.Vielleicht kannst du die Positionen deiner Möbleln noch etwas optimieren? ^^