• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Schon die Wii war damals zum Launch knapp, aber mit der Wii U scheint es noch knapper zu werden. Wofür das ganze künstlich erzeugen? Nur damit man sagen kann, dass das Ding überall ausverkauft ist? Ich denke Nintendo würde lieber ein paar Konsolen mehr verkaufen.

Mit künstlicher Verknappung zum Launch verkaufen sie doch nachher mehr.

Ein Unternehmen wie Nintendo (und jedes andere größere) kann sowas sehr gut planen. Wenn zum Launch die Dinger ausverkauft sind, ist das immer künstliche Verknappung.

Nee, denen ist erst jetzt aufgefallen, dass bald Weihnachten ist. Hatten halt vor 5 Jahren, als die Produktion und Entwicklung begann, keinen Kalender zur Hand. :D

Künstliche Verknappung ist ein gängiges Marketingtool um Begehrlichkeiten zu wecken. Weiß auch nicht wirklich, ob man den Firmen das wirklich vorwerfen kann.

Letztendlich verärgern sie die Leute mehr als dass es einen positiven Effekt hätte. Diese Verknappung funzt doch nur mit einem Produkt, welches vorher gehyped wurde (PS2, Wii), was bei WiiU ja eher nicht der Fall ist.

Bin ich mir nicht so sicher. Wenn die WiiU überall ausreichend vorhanden wäre, würden viele Leute vielleicht erstmal abwarten.

Und interessant ist auch, dass bei den aktuellen Werbungen von Expert, MM oder dem Saturn die Wii U überhaupt nicht beworben wird.

Vielleicht setzt Nintendo durch die Produktionsknappheit lieber auf Mundpropaganda?

Hab meine auch jetzt. Im Mediamarkt wollte man sie nicht rausrücken, die Spiele standen schon im Regal => "Damit morgen wenn der Ansturm kommt, nicht so viel Arbeit ist". ToysRus hatte nur einen Aufsteller dastehen, sonst nichts.

In der Metro hatten sie sie dann doch tatsächlich. Laut Aussage der Mitarbeiter kam sie gerade erst an. Sie hatten zwei Premiums, jetzt nur noch eine :D Leider war's etwas teurer als wenn ich bis morgen gewartet hätte, aber so muss ich morgen nicht nochmal raus, alles super :D

New Super Mario Bros U war dagegen 5€ billiger.

Lade gerade das Update. Beim ersten Versuch ist es weggeflogen zwischendrin :(

Ich habe noch 2 Fragen:

Warum ist im ZombieU Bundle der Pro Controller? Den braucht man doch gar nicht für das Spiel :confused:

Hat die WiiU auch einen LAN-Anschluss?

Ich habe noch 2 Fragen:

Warum ist im ZombieU Bundle der Pro Controller? Den braucht man doch gar nicht für das Spiel :confused:
Ich glaube man kann ihn nehmen (und das Pad neben sich stehen lassen für Rucksack-Action)
Nein. Nur WLAN

@thing: aber hallo. Einmal isses mir schon abgeflogen, aber es resumed super.
Die App auf der alten Wii hab ich schon installiert. Muss nachher mal schauen, wie der Transfer läuft.

Und dann direkt im Shop bissl einkaufen. :D Chasing Aurora, NanoDings und Little inferno.

Ach verdammt da gibt es ja auch noch ein paar nette Sachen :D

Aber genug Extreme Shopping, hab spontan noch All Stars Racing mitgenommen -.-

Ich glaube man kann ihn nehmen (und das Pad neben sich stehen lassen für Rucksack-Action)
Nein. Nur WLAN

@thing: aber hallo. Einmal isses mir schon abgeflogen, aber es resumed super.
Die App auf der alten Wii hab ich schon installiert. Muss nachher mal schauen, wie der Transfer läuft.

Und dann direkt im Shop bissl einkaufen. :D Chasing Aurora, NanoDings und Little inferno.

Wie ist den Chasing Aurora ???
Die Tests waren ja nicht soooo berauschend im internet bisher

Ich habe noch 2 Fragen:

Im Multiplayermodus kann einer den Pro-Controller und einer das GamePad verwenden.

LAN-Anschluss gibt's nur per USB-Adapter (der gleiche wie bei der Wii).

Ich habe noch 2 Fragen:

Nein, Sie hat keinen LAN-Anschluss, aber man kann den selben USB-LAN Adapter verwenden wie bei der Wii.

Der Pro Controller im Zombi U Bundle ist wohl für den Multiplayer und einfach weil es das Bundle für die "Core-Gamer" ist. ;)

Ich hab meine heute von amazon.de bekommen (hab noch eine bei .fr bestellt, sicher ist sicher und dank Nintendos geringer Auslieferungsmenge...mal sehen :D)
Kam allerding vorhin erst dazu sie anzuschließen und hab dann gleich mal das update gesaugt.
Das runterladen hat ca. 70 Minuten gedauert (DSL16000), also schon mal viel spaß an alle, die das am offiziellen Launchday saugen...:dead:
Die Installation hat noch mal gut 10 Minuten gedauert.

Der Controller und das Display hab mich von der Qualität her doch wirklich positiv überrascht. :)
Nachdem aber jeder Tester gesagt hat, dass der Controller ziemlich leicht sei, hab ich mir da wohl zu viel erhofft.

Ich fummel da jetzt noch n bisschen rum und morgen kommt dann hoffentlich auch NSMB U an.

Schade, bei mir reicht es nicht bis zum Pad mit der Reichweite :D

Update ist durch, ich installiere gerade den Shop.

TV zeigt die ganze Zeit normales TV, so fetzt das :D

Jaaa...ich gönn euch das, dass ihr heute schon zocken könnt. Ich gönne euch das. ICH GÖNNE EUCH DAS!!! *einred* Wenn ich Morgen beim MM nicht meine reservierte Konsole Abends bekomme, dann seht ihr mich im Fernsehen. Ihr erkennt mich anhand der Polizeiwagen, die mich umringen und der abgesägten Schrotflinte ;)

Schade, bei mir reicht es nicht bis zum Pad mit der Reichweite

Update ist durch, ich installiere gerade den Shop.

TV zeigt die ganze Zeit normales TV, so fetzt das :D

Vielleicht kannst du die Positionen deiner Möbleln noch etwas optimieren? ^^

War es nicht bei den Amis so das dieses 1. Update für die Wii U einige Bugs und Hardfreezes mit sich brachte?! Außer, das angekündigte Update für Dezember wurde jetzt schon online gestellt.

TV läuft und man kann trotzdem bequem seine Konsole weiter nutzen. Yes we can! :D

Zurück
Oben