• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

Oder es interessiert kein Schwein. Außer uns. :) Wenn da nicht alle Geräte heute weggehen, sehe ich schwarz für Nintendo. Dann habe ich ein Dreamcast-Dejavu.

Bei uns

Unser Expert hatte keine Deluxe (alles für Vorbesteller) mehr. 6 Zombie Bundles und 6 Core Packete waren hier noch abzugreifen.
Null Hype, gerade mal einer der sich die neue Nintendo Konsole in Form des Zombie U Bundle geholt hat.

Media Markt hatte noch 5 Deluxe, 6 Zombies und 4 Core Bundles gehabt.
Ebenfalls null Hype. Außer uns nur ein Käufer der sich das Deluxe Bundle mit DS2 gekauft hat.

Saturn hatte eine Mini-Palette voller Konsolen gehabt.
12 Deluxe, 14 Zombies und 6 Core Bundles.
Auch hier null Hype. Hier habe ich keinen einzigen Käufer gesehen. Falls der Stapel voll war, dann fehlte gerade mal nur eine Wii U Deluxe (eine Ecke vom Turm fehlte).
Jedoch wurde beim Saturn das Zombie U Bundle für freche 499 Euro verkauft! Da mir meine Zeit zu schade war habe ich bei denen nicht mehr nachgefragt ob es sich dabei um eine falsche Preisauszeichnung handelt.

Bin mal gespannt wie der Andrang in den nächsten Tagen sein wird. ;)

Völlig vergessen.
Habe mir das Deluxe Bundle, Super Mario U, Sonic & All-Stars Racing Transformed, Wiimote Plus und einen Mote Plus Adapter gegönnt.

@Weed: Wundervoll! ^^

Ich sehe es schon jetzt kommen. Wir brauchen unbedingt eine Blaster Racing Stunde für Sonic & All-Stars. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil sie wirklich nicht genug liefern können und die Werbungsoffensive erst starten, wenn sie genug auf Halde haben. Man weiß es nicht.

Bei der Wii gab es damals fast Schlägereien. Und was ihr gerade erzählt, hört sich nach Langeweile an. Echt komisch.

BO2? Warum gerade DAS? :)

Ich kaufte mir die u eigentlich nur wegen des streamings an das tablet. Und hab mir schon immer gewünscht, dass ich onlineshooter nicht auf der Glotze spielen muss, sondern eben klein und gemütlich. Die Vita Version ist bestenfalls mittel.

360 Version habe ich natürlich auch, aber das Streaming Feature ist es!

Also in Viernheim war es da schon etwas voller. Beim Gamestop gabs die WiiU nur für Vorbesteller, da wurden auch ein paar Leute abgewiesen. Dannach waren wir noch kurz im MM und dort waren rund 20-30 Leute vor der Tür und kaum einer ist ohne WiiU aus dem Laden. Es war auch ein Palette mit WiiU's aufgebaut, allerdings nur Core Versionen (ca. 20-30). Premium und ZombiU Bundles gab es meinem vernehmen nach nur für Vorbesteller.

Ach ja, updaten nervt. :D

Zurück
Oben